Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Ajax ist aber auch Top in der Jugendarbeit.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ajax ist aber auch Top in der Jugendarbeit.
    Ajax Amsterdam hat meiner Meinung vielleicht die beste Jugendarbeit der Welt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    du sagstes

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Ja, Ajax hat ein grandioses Jugendsystem. Der Unterschied zu vielen anderen Jugendbereichen von großen Klubs ist, dass den Spielern bereits relativ früh die Spielphylosphie des Vereins verinnerlicht wird.
    Genau dieses Jugendsystem hat Johann Cruyff Ende der 80er beim FC Barcelona eingeführt, sodass dieser nun die zweite große Talentschmiede in Europa oder der Welt ist.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ajax verliert jedesSaison ihre topstars, aber aus der Jugend kommen immner neue.

Kein deutsches Team hat so eine Jugendarbeit wie Ajax.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Um das einschätzen zu können, muss man, glaube ich, etwas näher im Geschäft drin sein, um genau sehen zu können, wie die einzelnen Klubs mit den Jugendspielern arbeiten.

Allerdings stimmt es schon, dass sehr viele gute Jugendspieler in Amsterdam ausgebildet wurden.

Standard

Schalke-Talent (19) lehnt
    1,52 Mio-Vertrag ab

Von ROBERTO LAMPRECHT und PETER WENZEL

Der Gehälter-Wahnsinn in der Bundesliga. In einem Interview mit BILD am SONNTAG klagte Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) an: „Ich ärgere mich erheblich über die Gehalts-Exzesse, die wir seit Jahren insbesondere im Fußball erleben.“
    Jetzt enthüllt BamS einen neuen, spektakulären Fall!
    Mesut Özil wurde in Gelsenkirchen geboren, wechselte 2005 von Rot-Weiß Essen zu Schalke. Er hat seinen türkischen Pass abgegeben, ist aktueller deutscher U21-Nationalspieler
    Foto: M.I.S.

Schalke 04 bot dem Mittelfeld-Talent Mesut Özil (19) einen neuen Vertrag, der ihm im Bestfall 1,52 Millionen Euro pro Saison gebracht hätte!
    Ein unfassbares Angebot für einen Spieler, der es in seiner Karriere bisher nur auf 30 Bundesliga-Spiele ohne Tor bringt. Unfassbar auch: Özil lehnte den bis 2011 gültigen Vertrag (sein aktueller läuft bis 2009) ab – er zockt offenbar auf ein noch besseres Angebot. Angeblich hat Arsenal London Interesse.

BamS liegt der Vertrags-Entwurf vor. Er wäre rückwirkend zum 1.7.2007 gültig gewesen. Hätte Özil unterschrieben, wären schon in dieser Saison 1,52 Mio Euro drin gewesen. BamS erklärt den Vertrag:
    Das monatliche Grundgehalt liegt zunächst bei 35 000 Euro. Bei 30 Pflichtspielen in dieser Saison (aktuell hat er 16 in Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal) erhöht es sich auf 60 000 Euro/Monat. Macht 720 000 Euro/Jahr, die rückwirkend abdem 1. Juli 2007 ausbezahlt würden.
    Auch die höchste Prämienstufe würde bei 30 Spielen erreicht – 8000 Euro pro Punkt (bei Sieg also 24000 Euro, im Vertrag als „Punkt/Einsatzprämie“ deklariert). Vertraglich festgelegte Obergrenze: 500 000 Euro.
    Dazu kommen zweimal Sonderzahlungen von 100 000 Euro. Plus 100 000 Euro beim ersten A-Länderspiel. In dieser Saison war er bereits 4mal für die U21 im Einsatz.
    Ein Wahnsinns-Angebot, das Özil nur gemacht wurde, weil Trainer Mirko Slomka große Stücke von ihm hält.
    Trotzdem lehnte Özil ab – obwohl er laut Manager Müller per Handschlag schon seine Zustimmung gab. Müller: „Das zählt für mich genauso wie eine Unterschrift.“ Doch unterschreiben will Özil plötzlich nicht mehr. Hat ihm sein Berater einen ablösefreien Wechsel 2009 mit der Chance auf ein hohes Handgeld schmackhaft gemacht?
    Allerdings: Özil könnte sich auch verzocken. Denn Schalke hatte Özils Bezüge nach der Handschlag-Zusage bereits auf 35000 Euro im Monat erhöht. Da Özil jetzt aber nicht unterschreibt, wurden die Bezüge wieder auf das alte Niveau gekürzt – nach BamS-Informationen auf deutlich unter 10000 Euro!
    Özil selbst war gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Meine Meinung: Der wird dawohl größenswahnsinnig .
    der kriegt es doch nicht hin ein Tor zu schießen.

wenn der frei vorm Tor steht, trifft der alles, nur nie das tor.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Man kann nur spekulieren, aber ich würde mal darauf tippen, dass da wieder ein Berater einem jungen Spieler die Realität verdreht, um eine höhere Prämie zu kassieren.

Okay, im Fußball zählt nur schriftliches, aber wenn er wirklich erst per Handschlag zugesagt hat, dann die Bezüge erhöht wurden und er dann abgesagt hat, dann ist das schon ziemlich dreist. Dem würde ich so ein Angebot nicht mehr machen.

Standard

Aber soviel ist der nicht wer.

Der ist doch nur ein ewiges Talent.
    Dagegen ist ja selbst ein sebastian Kehl klasse.

Wenn ich das als schalker über einen D......
    sage, dann heißt das schon was

Vergleich: Nationalkeeper Lehmann würde bei einem Wechsel nach D..........
    nur eine Million kiegen.

Lehmann hat jawohl mehr erreicht als dieser grünschnabel

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

schön schön wie Bild das wieder ausschmückt.
    Aber trotzdem, soviel zu verlangen ist doch der wahnsinn. Der hat nicht ein Tor geschossen und erst 30 Bundesligaeinsätze und dann will der so ein Gehalt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer