Ist bei mir auch so... Da steht Meisters Leiste rechts neben der von Bela.B^^
Ist bei mir auch so... Da steht Meisters Leiste rechts neben der von Bela.B^^
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Bei mir passt alles...
BTT:
Ich als Nürnberger fände es gut wenn Kennedy wecheln würde. Ich finde ihn nicht gerade besonders...
Bayern an Pandev interessiert
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat offenbar Interesse an Offensiv-Allrounder Goran Pandev vom italienischen Erstligisten Lazio Rom. Nach Medienberichten sollen die Münchner bereit sein, den mazedonischen Nationalspieler aus seinem noch bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen - laut Gazzetta dello Sport für 22 Millionen Euro.
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...t=3388540.html
Chelsea: 40 Millionen für Berbatov?
Chelsea London soll Interesse an Ex-Leverkusen-Stürmer Dimitar Berbatov (26/Vertrag bis 2009 bei Tottenham) haben. Als Ablöse im Gespräch: 40 Millionen Euro.
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...t=3384564.html
Gestern wurde berichtet das Anstelle von Berbatov, Anelka an die Stamford Bridge wechselt. Die Ablöse wird auf 15 Millionen Euro taxiert.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Holt Schuster Ronaldo
und Beckham?
Real Madrids deutscher Trainer Bernd Schuster (47) vermisst David Beckham (32) – und will für ihn Cristiano Ronaldo (22)!
Schusters Überraschende Aussage in einem „Marca“-Interview: „Wir haben Schwierigkeiten auf der Position, die Beckham ausgefüllt hat. Der langweilt sich sportlich gesehen zu Tode in Amerika. Seit Saisonbeginn denke ich, wie gut Beckham in diese Mannschaft gepasst hätte.“
Trainer Bernd Schuster
möchte Cristiano Ronaldo
nach Madrid holen
Cristiano Ronaldo
von Manchester
United
Der frühere Köln-Trainer nennt den Portugiesen Cristiano Ronaldo (22/ManU) als seinen Wunschspieler für die rechte Seite. Laut „Daily Mirror“ wird Real im Frühjahr 70 Mio Ablöse für einen Ronaldo-Wechsel bieten. Der hatte erst im März bei ManU um fünf Jahre verlängert.
Doch bei der Fifa-Gala in Zürich hatte Ronaldo seine Liebe zu Spanien verraten: „Die Liga und der Fußball sind sehr attraktiv. Es ist mein Traum, dort zu spielen.“ (ck)
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3383222.html
Gestern wurde berichtet das Anstelle von Berbatov, Anelka an die Stamford Bridge wechselt. Die Ablöse wird auf 15 Millionen Euro taxiert.
Ich denke es passt besser zu Chelsea Anelka zu holen. Berbatov passt meiner Meinung nicht zu Chelsea.
Hoffe das Ronaldo in Manchester bleibt. Wäre schade für die Premier League, solch einen polarisierenden Spieler zu verlieren. Aber man hat vielleicht nicht umsonst im Sommer Nani verpflichtet ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
C. Ronaldo bei Real - das wäre aber auch was!
Bei mir wird auf der Seite vor dieser hier folgendes angezeigt:Zitat von Meister
![]()
Zitat von S/E/B 1
Sorry, das ich noch mal vom thema abweiche.
Was meinst du damit???
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich biete etwas zum Lachen:
Neuer Wirbel!
Florenz will Diego
Das geht ja gut los...
Immer mehr Klubs sind heiß auf Diego (22)! Jetzt berichten italienische Medien, dass auch der AC Florenz Interesse an Werders Brasilianer hat.
Diego
Laut der „Corriere dello Sport“ steht Diego bei Florenz-Sportdirektor Pantaleo Corvino ganz oben auf der Einkaufsliste. Allerdings: Zuschlagen wollen die Italiener nur, falls es für die Champions League reicht.
Derzeit steht Florenz auf Rang fünf, mit einem Punkt Abstand auf den Quali-Platz vier. Klar ist aber auch: Kohle hat der Klub ausreichend. Eigentümer der Fiorentina sind die Brüder Andrea und Diego Della Valle (besitzen u. a. das Schuhimperium Tod‘s).
Diegos Vertrag bei Werder läuft bis 2011.
http://www.bild.t-online.de/...el-interesse,geo=3383854.html
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das ist typisch Bild und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!![]()
Fairerweise muss man ihnen zugestehen, dass sie damit nur Gerüchte aus Italien aufgreifen. Was sie allerdings gerne verschweigen: Florenz hat eine interne Gehaltsobergrenze und will Diego angeblich lächerliche 1,5 Millionen Euro pro Jahr bieten. Zu viel also zu "genug Kohle."
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!