Er passt dort perfekt rein. Milan spielt mit einer Spitze und Kaka als hängender Stürmer dahinter.Zitat von Daniel1991
Er passt dort perfekt rein. Milan spielt mit einer Spitze und Kaka als hängender Stürmer dahinter.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nein, er passt nicht dort rein, weil Milan sehr viel über die Mitte spielt und sehr selten flankt.Zitat von bw90g
Ich finde er würde in die Mannschaft passen. Drogba ist ein Sturmtank. Er braucht nur jemanden der ihn bedient. Da ist Kaka genau der Richtige.
Er ist aber ein Stürmer den man nicht schicken kann, sondern hoch anspielen muss und nicht aus der Tiefe des Feldes anspielen sollte. Er müsste sein gesamtes Spiel ändern.Zitat von -P-S-P-
Das stimmt schon , zum System passt Drogba nicht . Einer der aus der Tiefe kommt wie Rooney würde da besser passenZitat von Daniel1991
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Oder ein C.Ronaldo
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke dass Drogba nur in der Premier League so stark spielen kann da er quasi massgeschneidert ist fuer das Kick & Rush System. Er legt unzaehlige Baelle mit dem Kopf ab kann sie selbst aber auch gut abschirmen. Ich glaube nicht dass er zum AC passen wuerde. Man sieht ja was Shevchenko fuer schwierigkeiten mit dem englischen Fussball hat ich koennte mir auch gut vordtellen dass es Drogba in Italien aehnlich ergehen wuerde...