Das stimmt schon , zum System passt Drogba nicht . Einer der aus der Tiefe kommt wie Rooney würde da besser passenZitat von Daniel1991
Das stimmt schon , zum System passt Drogba nicht . Einer der aus der Tiefe kommt wie Rooney würde da besser passenZitat von Daniel1991
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Oder ein C.Ronaldo
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke dass Drogba nur in der Premier League so stark spielen kann da er quasi massgeschneidert ist fuer das Kick & Rush System. Er legt unzaehlige Baelle mit dem Kopf ab kann sie selbst aber auch gut abschirmen. Ich glaube nicht dass er zum AC passen wuerde. Man sieht ja was Shevchenko fuer schwierigkeiten mit dem englischen Fussball hat ich koennte mir auch gut vordtellen dass es Drogba in Italien aehnlich ergehen wuerde...
Das Verhältnis ist nicht angespannt.Zitat von Heuschrecke
Werder kurz vor der Verpflichtung des griechischen Linksverteidigers Nikolaos Spyropoulos von Panionios Athen laut diverser griechischer Quellen, wie dieser hier:
Quelle: http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=114818
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist das ein Vorgriff auf einen möglichen Pasanen und Wome Abgang, dessen Verträge ja am Ende der Saison auslaufen ? Oder nur ein Back-Up, damit Pasanen in die IV Position rücken kann, falls Mertesacker oder Naldo ausfällt ?Zitat von Spideratze
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Vertragsverhandlungen haben aber glaube ich noch nicht angefangen , oder ?Zitat von Spideratze
![]()
neues von spoxx.com
Anelka auf dem Sprung
Angebot für Herthas Simunic
Emre zu den Bayern?
ManCity an Heerenveens Alves dran
Derby City holt Lauren Robert und will mehr Spieler
Alles hier http://www.spox.com/de/sport/fussbal...hte-09-01.html
Ich finde diese seite unseriös.
Nur Gerüchte.
Davon ist wenig wahr.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Seite ist mehr als unseriös.Zitat von Bela.B
![]()
Ich muss aber sagen, dass Emre ein sehr guter Neuzugang für Bayern wäre.
Wenn Anelka zu Chelsea wechselt , ist er dann überhaupt Spielberechtigt für die Champions League ?
Ja, natürlich. Er hat bisher ja nur im Uefa-Cup gespielt.Zitat von Heuschrecke
Ich wusste nicht das man international für 2 verschieden Clubs in einer Saison auflaufen darf . Das es geht wenn der Spieler in 2 Verschiedenen Wettbewerben gespielt leuchtet mir aber einZitat von Daniel1991
![]()
Nein eigentlich darf er nicht spielen. Rafael van der Vaart hatte sich extra vorm UEFA Cup Quali Spiel verletzt um, falls der Wechsel zum FC Valencia geklappt hätte, spielberechtigt für die Champions League zu sein.Zitat von Daniel1991
Geändert von bw90g (09.01.2008 um 20:27 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gespräche fanden natürlich schon statt. Aber was soll das mit dem Verhältnis zwischen Boro und Thomas Schaaf haben?Zitat von Heuschrecke
Edit: Nicolas Anelka ist in der Champions League spielberechtigt.
Geändert von Spideratze (09.01.2008 um 18:25 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Maierhofer ( Koblenz) geht wohl zu Rapid Wien, wenn er den Fitnesstest besteht.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich dachte ja nur wegen der frühen Auswechslung von Borowski gegen Leverkusen .Zitat von Spideratze
Wurd von den Medien schlimmer dargestellt als es wirklich ist .![]()
Ja, das ist geklärt, da gibt es keine zwischenmenschliche Probleme. Boro wird auf jeden Fall nicht wegen Problemen mit dem Trainer das weite suchen.Zitat von Heuschrecke
Maierhofer spielt(e) aber bei Greuther Fürth.Zitat von Bela.B
Zitat von bw90g
Ach ja.
Da hab ich mich verlesen.
Wie komm ich auf Koblenz?![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rückrunde 2006/2007 hat er dort gespielt.Zitat von Bela.B
Lehmann ist sich wohl mit dem BVB einig.Michael Zorc sagt das "...alle Dinge vollständig geklärt sind...".Das habe ich im ZDF Text gelesen und mehrere andere Videotexte berichten das gleiche.Leider wird von denen jedesmal die Quelle "Bild" angegeben...
Das gleiche hab ich eben in unserem Lokalradiosender gehört.
Cottbus mit dem 5 Neuzugang .
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
dsa habe ich gelesen und zwar auf fussball.deZitat von Christian
also es wird wohl stimmen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Helder Postiga geht wohl nach Griechenland!
http://www.kicker.de/news/fussball/i...artikel/373910
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Duisburg an einem neuem Stürmer interessiert!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/170819
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tümer Metin ist aber kein Stürmer, sondern ein SPielmacher, der die Lücke füllen könnte, die durch den Abgang von Youssef Mokhtari entstanden ist.
FC Liverpool verpflichtet Innenverteidiger Martin Skrtel von Zenith St.Petersburg.
Quelle: www.liverpoolfc.tv
Liverpool have today confirmed the signing of Slovakian international defender Martin Skrtel from Zenit St Petersberg on a four and a half year contract. The established centre half has 15 international caps for his country and Reds boss Rafael Benitez is predicting a bright Anfield future for the 23-year-old.
"I think he is a player maybe not many people know about but he played against Everton for Zenit St Petersberg, and he is a centre half that knows the English style," said Benitez.
"He is aggressive, quick, is good in the air and I think he's a very good player for the future and also for the present.
"He is very competitive, but his mentality for me is very good. Watching him in some games his mentality is similar to Carra so I think it's very positive for the team.
"Our scouts first knew of him when he was playing for Slovakia and we have been monitoring him since the start of the season.
"We saw him play against Everton in the UEFA Cup match at Goodison and during the last few months we have been checking him closely.
"I don't think he will be ready for Middlesbrough because the Russian league season ended more than a month ago and the last competitive game Martin played was in the UEFA Cup in December.
"He has been training but I don't think that will be enough. He needs to get to know his team-mates and the league but I will look at him in training because he has a very good physical condition."
The Reds boss also believes Skrtel is a player who will settle quickly into life at Anfield and put pressure on the likes of Jamie Carragher, Sami Hyypia and Daniel Agger for a starting role in the first team.
"He has quality and he can be a problem for them and a good problem for me if I need to decide who to play in the future," added Benitez.
"He has experience and enough quality for playing as soon as possible."
Skrtel will wear squad number 37 at Anfield.
Quelle: http://www.liverpoolfc.tv
Anelka-wechsel fix :
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...9%2C9-Mio.html
Lehmann kommt nicht: «Tut mir leid für den BVB»
Jens Lehmann wechselt nicht zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Diese Entscheidung ließ der deutsche Nationaltorhüter über den Deutschen Fußball-Bund (DFB) verbreiten.
Weiterlesen:
http://www.ftd.de/sport/FB%20Nationaltorh%FCter%20Lehmann%20BVB/302398.html
Kennedy zum KSC :
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373930/
Kennedy hat bei Nürnberg nicht viel bewirkt. Wahrscheinlich auch wegen der mangelnden Spielpraxis. Ich denke beim KSC wird er besser aufgehoben sein.Zitat von Heuschrecke
Ich hoffe es fuer ihn,denn in Dresden hatte er mir eigentlich ganz gut gefallen
Geht Borowski jetzt zu Bayern?
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3462748.html
Jentzsch Super-Angebot abgelehnt
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3463636.html
Juve-Trainer setzt nicht mehr auf van der Vaart
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3461414.html
OFC leiht Aristide Bancé aus
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/373957/
Carl Zeiss angelt sich Schied
http://www.kicker.de/news/fussball/2...artikel/373953
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Celtic interessiert an Van Buyten
Hertha: Gilberto auf Roma-Wunschliste
Dortmund: Koch ein Kandidat ?
Wolfsburg: Jentzsch und 5,4 Millionen
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fers-1201.html
Spoxx halte ich für unglaubwürdig
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da bist du nicht der einzigste.Zitat von Bela.B
![]()
Sie sind sehr unseriös!
So langsam wissen wir das. Es wurde in diesem Thema schon mindestens 5 mal geschrieben.Zitat von Bela.B
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Lauterns Abwehrmann und Mali-Nationalspieler Boubacar Diarra (28) wechselt zum Schweizer Erstligisten FC Luzern.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Laut dem ZDF Videotext ist Afonso Alves (Heerenveen) schon zum obligatorischen Medizincheck nach Middelesbrough gereist. Eigentlich hieß es ja, das der Welttorjäger zum AZ Alkmaar wechselt.
Bremen (ots) - Tim Borowski verlässt am Ende der Saison Werder
Bremen und wechselt zum FC Bayern München. Dies teilte der
Nationalspieler am Sonntagabend Geschäftsführer Klaus Allofs und
Cheftrainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen
Trainingslager in Belek mit. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum
30.06.2008 aus, er ist daher ablösefrei.
Klaus Allofs zeigte sich nicht überrascht: "Wir haben Tim noch im
alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber
nicht zu Verhandlungen. Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis
der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit
einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in
diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen."
Thomas Schaaf bedauert den Abgang: "Schade, wir wären den Weg mit Tim
gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen."
Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat
von Werder Bremen gekommen und gehörte seit 2001 dem Profikader an.
Er bestritt bislang 157 Bundesligaspiele und erzielte 21 Tore. In der
A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 31 Einsätze und traf dabei
zweimal.
Ein super Neuzugang für den FCB.Zitat von torwart
Da ist torwart.de ja schneller als der kicker, oder ist das irgendwoher übernommen?
Ein guter Transfer für den FCB und auch für Borowski, bin mal gespannt, wie sich das dann im Mittelfeld vom FCB ordnet. Schweinsteiger, Borowski, Ribery, Ze Roberto, van Bommel, Sosa - da werden sich einige reinhängen müssen, auch wenn sicher rotiert wird.
Du vergisst noch Kroos. Kann ihn mir bei Bayern eigentlich nur als zentralen Mittelfeldspieler vorstellen, der neben van Bommel oder Ze Roberto spielt.Zitat von Stetti
Ja, das denke ich auch.Zitat von bw90g
Oder das System wird im nächsten Jahr umgestellt.
Allerdings traue ich Kroos im nächsten Jahr nur einige (kurze) Einsätze zu und dann in der Saison 2009/2010 den richtigen Durchbruch.
Da sind noch mehr gute Mittelfeldspieler (Kroos, Altintop, Ottl).Zitat von Stetti
Desweiteren denke ich, dass der FCB noch mehr neue Spieler für die neue Saison verpflichtet, denn ich denke sie wollen nächste Saison wieder in der Cl angreifen
Es werden aber auch sicher ein paar abgegeben.
Bei diesem Wechsel hat bestimmt wieder die Kohle den Ausschlag gegeben.....ansonsten kann ich mir den Wechsel net erklären.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Stimmt, Altintop und Ottl habe ich auch noch vergessen zu erwähnen.Zitat von Daniel1991
Ich könnte jetzt nicht tippen, wen die Bayern wieder abgeben. Außer eventuell Sosa, aber der hatte auch viel Pech mit Verletzungen.
Ich kann mir vorstellen, dass sie noch einen Stürmer verpflichten werden, auch wenn das Podolski sicher nicht gerne hören wird. Schlaudraff rechne ich eh keine wirklichen Chancen mehr aus.
Der FCB ist nach Aussage von mehreren Zeitungen auf der Suche nach einen neuen Stürmer. Der Name Pandev wurde oft genannt, aber er darf wohl nicht wechseln.Zitat von Stetti
Sport1.de-Artikel:
Pandev darf nicht zu den Bayern
München - Europäische Stürmer reizt die Bundesliga, doch ihre Klubs sind nicht immer so begeistert von den Verlockungen des deutschen Oberhauses.
Der Mazedonier Goran Pandev (r.) spielt seit Sommer 2004 für Lazio Rom
So sah sich Lazio Rom genötigt, Berichte über einen Wechsel von Goran Pandev im Winter zum FC Bayern offiziell zu dementieren.
"Das entbehrt jeglicher Grundlage. Wir wiederholen, dass er einen langfristigen Vertrag besitzt und weiterhin für den Klub tätig sein wird", heißt es in einem Statement des Klubs der Serie A.
Der mazedonische Stürmer hatte zuletzt erklärt, dass ein Wechsel unmittelbar bevor stehe.
Ich denke, dass die Verpflichtung von Klinsmann ihn zusätzlich gelockt hat...Zitat von The Transporter
Die sportliche Perspektive ist bei Bayern ebenfalls besser, aber natürlich macht Geld in der heutigen Zeit des Profifußballs auch sehr viel aus.