So langsam wissen wir das. Es wurde in diesem Thema schon mindestens 5 mal geschrieben.Zitat von Bela.B
![]()
So langsam wissen wir das. Es wurde in diesem Thema schon mindestens 5 mal geschrieben.Zitat von Bela.B
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Lauterns Abwehrmann und Mali-Nationalspieler Boubacar Diarra (28) wechselt zum Schweizer Erstligisten FC Luzern.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Laut dem ZDF Videotext ist Afonso Alves (Heerenveen) schon zum obligatorischen Medizincheck nach Middelesbrough gereist. Eigentlich hieß es ja, das der Welttorjäger zum AZ Alkmaar wechselt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bremen (ots) - Tim Borowski verlässt am Ende der Saison Werder
Bremen und wechselt zum FC Bayern München. Dies teilte der
Nationalspieler am Sonntagabend Geschäftsführer Klaus Allofs und
Cheftrainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen
Trainingslager in Belek mit. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum
30.06.2008 aus, er ist daher ablösefrei.
Klaus Allofs zeigte sich nicht überrascht: "Wir haben Tim noch im
alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber
nicht zu Verhandlungen. Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis
der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit
einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in
diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen."
Thomas Schaaf bedauert den Abgang: "Schade, wir wären den Weg mit Tim
gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen."
Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat
von Werder Bremen gekommen und gehörte seit 2001 dem Profikader an.
Er bestritt bislang 157 Bundesligaspiele und erzielte 21 Tore. In der
A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 31 Einsätze und traf dabei
zweimal.
Ein super Neuzugang für den FCB.Zitat von torwart
Da ist torwart.de ja schneller als der kicker, oder ist das irgendwoher übernommen?
Ein guter Transfer für den FCB und auch für Borowski, bin mal gespannt, wie sich das dann im Mittelfeld vom FCB ordnet. Schweinsteiger, Borowski, Ribery, Ze Roberto, van Bommel, Sosa - da werden sich einige reinhängen müssen, auch wenn sicher rotiert wird.
Du vergisst noch Kroos. Kann ihn mir bei Bayern eigentlich nur als zentralen Mittelfeldspieler vorstellen, der neben van Bommel oder Ze Roberto spielt.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja, das denke ich auch.Zitat von bw90g
Oder das System wird im nächsten Jahr umgestellt.
Allerdings traue ich Kroos im nächsten Jahr nur einige (kurze) Einsätze zu und dann in der Saison 2009/2010 den richtigen Durchbruch.
Da sind noch mehr gute Mittelfeldspieler (Kroos, Altintop, Ottl).Zitat von Stetti
Desweiteren denke ich, dass der FCB noch mehr neue Spieler für die neue Saison verpflichtet, denn ich denke sie wollen nächste Saison wieder in der Cl angreifen
Es werden aber auch sicher ein paar abgegeben.
Bei diesem Wechsel hat bestimmt wieder die Kohle den Ausschlag gegeben.....ansonsten kann ich mir den Wechsel net erklären.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Stimmt, Altintop und Ottl habe ich auch noch vergessen zu erwähnen.Zitat von Daniel1991
Ich könnte jetzt nicht tippen, wen die Bayern wieder abgeben. Außer eventuell Sosa, aber der hatte auch viel Pech mit Verletzungen.
Ich kann mir vorstellen, dass sie noch einen Stürmer verpflichten werden, auch wenn das Podolski sicher nicht gerne hören wird. Schlaudraff rechne ich eh keine wirklichen Chancen mehr aus.