Bei diesem Wechsel hat bestimmt wieder die Kohle den Ausschlag gegeben.....ansonsten kann ich mir den Wechsel net erklären.
Bei diesem Wechsel hat bestimmt wieder die Kohle den Ausschlag gegeben.....ansonsten kann ich mir den Wechsel net erklären.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich denke, dass die Verpflichtung von Klinsmann ihn zusätzlich gelockt hat...Zitat von The Transporter
Die sportliche Perspektive ist bei Bayern ebenfalls besser, aber natürlich macht Geld in der heutigen Zeit des Profifußballs auch sehr viel aus.
Borowski spielt aber eher defensiv-zentral. Daher wird er für Altintop und Schweinsteiger wohl keine Gefahr sein.
Ich rechne ziemlich fest damit, dass van Bommel nach dieser Saison geht. Er hatte da schonmal was angedeutet in der Richtung. Was ich mich aber eher frage ist, wie die die Aussenverteidigerpositionen belegen. Links und rechts sind jeweils doppelt besetzt (bzw. dreifach bei Lahm).
Links -> Jansen, Lahm
Rechts -> Lell, Lahm, Sagnol
Da ist Sagnol eigentlich überflüssig geworden, da beide "Jungen" super spielen. Es sei denn, da braust sich wirklich was mit einem Lahm-Abgang zusammen!
Finde Lell hat mächtig zugelegt, er hat sicher noch eine sehr glorreiche Zukunft vor sich, wenn er so weitermacht!
Geändert von BlackEagLe (13.01.2008 um 21:42 Uhr)
Dede fordert
Zorc muss Lincoln holen!
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3472640.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Frankfurt kur vor der Verpflichtung des Brasilianers Caio
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/171305/
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Sanchez kommt zum FC Schalke!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/374065/
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Perfekt: Caio kommt
Am Montagabend konnte Eintracht Frankfurt Vollzug melden: Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) ist der Brasilianer Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio, der zweite Neuzugang in der Winterpause. Er erhält einen Vertrag bis 2012. Nach kicker-Informationen beträgt die Ablösesumme 3,8 Millionen zuzüglich eventueller Erfolgszahlungen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Geändert von Paulianer (17.01.2008 um 14:19 Uhr) Grund: Bitte keine Vollzitate!
Ich kann schon auch verstehen, dass man nach so langer Zeit bei einem Verein mal etwas neues erleben will. Aber Boro bekannte sich dazu, schon immer Werderfan zu sein. Ich hätte eigentlich vermutet, dass er ins AUsland wechselt.Zitat von The Transporter
Naja, ich weine ihm keine Träne nach, hege aber auch keinen Groll gegen ihn. Spieler kommen und gehen, so ist es nun einmal. Bin schon gespannt, wer dafür kommen wird.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!