Borowski spielt aber eher defensiv-zentral. Daher wird er für Altintop und Schweinsteiger wohl keine Gefahr sein.
Ich rechne ziemlich fest damit, dass van Bommel nach dieser Saison geht. Er hatte da schonmal was angedeutet in der Richtung. Was ich mich aber eher frage ist, wie die die Aussenverteidigerpositionen belegen. Links und rechts sind jeweils doppelt besetzt (bzw. dreifach bei Lahm).
Links -> Jansen, Lahm
Rechts -> Lell, Lahm, Sagnol
Da ist Sagnol eigentlich überflüssig geworden, da beide "Jungen" super spielen. Es sei denn, da braust sich wirklich was mit einem Lahm-Abgang zusammen!
Finde Lell hat mächtig zugelegt, er hat sicher noch eine sehr glorreiche Zukunft vor sich, wenn er so weitermacht!

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht vor der sofortigen Verpflichtung des uruguayischen Nationalspielers Vicente Sanchez. «Die Sache ist auf einem guten Weg, aber wir können den Wechsel noch nicht bestätigen», sagte Schalke-Manager Andreas Müller am Dienstag. Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Uruguay und Mexiko soll sich der Revierclub mit den Verantwortlichen des mexikanischen Vereins Deportivo Toluca über den Transfer einig sein.