Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 750 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Bei diesem Wechsel hat bestimmt wieder die Kohle den Ausschlag gegeben.....ansonsten kann ich mir den Wechsel net erklären.
    Ich kann schon auch verstehen, dass man nach so langer Zeit bei einem Verein mal etwas neues erleben will. Aber Boro bekannte sich dazu, schon immer Werderfan zu sein. Ich hätte eigentlich vermutet, dass er ins AUsland wechselt.
    Naja, ich weine ihm keine Träne nach, hege aber auch keinen Groll gegen ihn. Spieler kommen und gehen, so ist es nun einmal. Bin schon gespannt, wer dafür kommen wird.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Borowski spielt aber eher defensiv-zentral. Daher wird er für Altintop und Schweinsteiger wohl keine Gefahr sein.

Ich rechne ziemlich fest damit, dass van Bommel nach dieser Saison geht. Er hatte da schonmal was angedeutet in der Richtung. Was ich mich aber eher frage ist, wie die die Aussenverteidigerpositionen belegen. Links und rechts sind jeweils doppelt besetzt (bzw. dreifach bei Lahm).
    Links -> Jansen, Lahm
    Rechts -> Lell, Lahm, Sagnol

Da ist Sagnol eigentlich überflüssig geworden, da beide "Jungen" super spielen. Es sei denn, da braust sich wirklich was mit einem Lahm-Abgang zusammen!

Finde Lell hat mächtig zugelegt, er hat sicher noch eine sehr glorreiche Zukunft vor sich, wenn er so weitermacht!
    Geändert von BlackEagLe (13.01.2008 um 21:42 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Dede fordert

Zorc muss Lincoln holen!

http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3472640.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Frankfurt kur vor der Verpflichtung des Brasilianers Caio

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/171305/
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Perfekt: Caio kommt

Am Montagabend konnte Eintracht Frankfurt Vollzug melden: Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) ist der Brasilianer Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio, der zweite Neuzugang in der Winterpause. Er erhält einen Vertrag bis 2012. Nach kicker-Informationen beträgt die Ablösesumme 3,8 Millionen zuzüglich eventueller Erfolgszahlungen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (17.01.2008 um 14:19 Uhr) Grund: Bitte keine Vollzitate!

Standard

chalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

Veröffentlicht: 15.01.2008 - 13:22 Uhr Quelle: dpa
    Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht vor der sofortigen Verpflichtung des uruguayischen Nationalspielers Vicente Sanchez. «Die Sache ist auf einem guten Weg, aber wir können den Wechsel noch nicht bestätigen», sagte Schalke-Manager Andreas Müller am Dienstag. Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Uruguay und Mexiko soll sich der Revierclub mit den Verantwortlichen des mexikanischen Vereins Deportivo Toluca über den Transfer einig sein.
    Wie Medien in Mexiko und Uruguay berichteten, seien die Verhandlungen mit Tolucas Vereinspräsident Fernando Corona für Schalke positiv zu Ende gegangen. Sanchez, dessen Vertrag in Mexiko zum 30. Juni ausläuft, steht schon seit Monaten auf der Wunschliste der Gelsenkirchener. Die Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen. Der Spieler soll einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011 bekommen.
    Nach Albert Streit von Eintracht Frankfurt und dem Brasilianer Zé Roberto von Botafogo Rio de Janeiro wäre der 28 Jahre alte Angreifer Sanchez der dritte Schalker Neuzugang für die Bundesliga-Rückrunde.

Quelle: transfermarkt.de

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Werder will Carlos Alberto ausleihen

Werder Bremen will den brasilianischen Spieler Carlos Alberto an den FC Sao Paulo ausleihen. Er reist noch heute zu einer medizinischen Untersuchung nach Brasilien. Das bestätigte Manager Klaus Allofs im türkischen Belek. Carlos Alberto war mit rund acht Millionen Euro der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte, kam bei Werder aber nur zu Kurzeinsätzen.

Quelle: Die Bild

Carlos Alberto: Werder prüft Ausleihgeschäft

Werder Bremen prüft die Möglichkeit seinen Mittelfeldspieler Carlos Alberto zum brasilianischen Erstligisten FC Sao Paulo auszuleihen. Das teilte Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstagnachmittag im Trainingslager im türkischen Belek mit. Am Dienstagabend wird der 23-Dass Carlos Alberto Fußball spielen kann, steht nicht in Frage. Gegen Real Madrid konnte er das zeigen.Jährige nach Brasilien reisen, um sich dort einem medizinischen Check zu unterziehen. Die endgültige Entscheidung über das Ausleihgeschäft steht aber noch aus.

Weiterlesen

Quelle: Werder Bremen
    Geändert von FrankRost (15.01.2008 um 19:35 Uhr)

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Erst war er der Hoffnungsträger neben Diego, jetzt wird er ausgeliehen ?!? Warum kam er nur zu Kurzeinsätzen ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Erst war er der Hoffnungsträger neben Diego, jetzt wird er ausgeliehen ?!? Warum kam er nur zu Kurzeinsätzen ?
    Oft verletzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Er litt unter Schlafstörungen, konnte deshalb nicht angemessen regenerieren, infolgedessen kam es imemr wieder zu Verletzungen, er konnte daher auch nie die nötige Fitness aufbauen, um dem Team weiterhelfen zu können. Seit jüngstem leidet er an einer Schilddrüsenunterfunktion.
    Muss man ja nicht alles en Detail wissen, aber zumindest grob dürfte man das doch mitbekommen haben?!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Schade das so ein unglaublich talentierter Spieler wie Carlos Alberto bei Bremen bisher nix zu stande bekommt. Ich hoffe er zeigt bald endlich was er wirklich drauf hat, denn dann hat Bremen einen der besten Spieler der Bundesliga!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Schade das so ein unglaublich talentierter Spieler wie Carlos Alberto bei Bremen bisher nix zu stande bekommt. Ich hoffe er zeigt bald endlich was er wirklich drauf hat, denn dann hat Bremen einen der besten Spieler der Bundesliga!
    Nicht gleich übertreiben!!!
    Wir in Deutschland haben bisher kaum bis gar nichts von Carlos Alberto gesehen.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Nicht gleich übertreiben!!!
    Wir in Deutschland haben bisher kaum bis gar nichts von Carlos Alberto gesehen.
    Uns hier in Deutschland ist es nicht verboten, über den Tellerrand der Bundesliga zu schauen. Und wer das tut, bzw. mal getan hat, der weiß, welch großer Fußballspieler Carlos Alberto ist. Dass er in Portos CL-Siegerteam schon in ganz jungen Jahren eine tragende Rolle gespielt hat kann man wissen.
    Insofern hat The-Dark Knight-BVB vollkommen recht, wenn er sagt: Ruft Carlos Alberto das ab, was er kann, gehört er eindeutig zum besten, was die Bundesliag zu bieten hat.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Uns hier in Deutschland ist es nicht verboten, über den Tellerrand der Bundesliga zu schauen. Und wer das tut, bzw. mal getan hat, der weiß, welch großer Fußballspieler Carlos Alberto ist. Dass er in Portos CL-Siegerteam schon in ganz jungen Jahren eine tragende Rolle gespielt hat kann man wissen.
    Insofern hat The-Dark Knight-BVB vollkommen recht, wenn er sagt: Ruft Carlos Alberto das ab, was er kann, gehört er eindeutig zum besten, was die Bundesliag zu bieten hat.
    Das ist schon klar.
    Ich habe deshalb auch "kaum" geschrieben, weil die portugisische Liga sehen wir in Deutschland nur sehr selten.
    Natürlich hat er eine wichtige Rolle beim CL-Sieg von Porto gespielt, aber über seine Konstanz können wir nur sehr wenig sagen.

Standard

Das ist schon klar.
    Ich habe deshalb auch "kaum" geschrieben, weil die portugisische Liga sehen wir in Deutschland nur sehr selten.
    Natürlich hat er eine wichtige Rolle beim CL-Sieg von Porto gespielt, aber über seine Konstanz können wir nur sehr wenig sagen.
    Ich beziehe mich auch auf seine Leistungen in Brasilien, wo er bei Corinthians Sao Paulo der vielleicht stärkste Spieler der Liga war und in 42 Spielen 21 Tore erzielte, zudem bereitete er etliche Treffer vor.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Ich beziehe mich auch auf seine Leistungen in Brasilien, wo er bei Corinthians Sao Paulo der vielleicht stärkste Spieler der Liga war und in 42 Spielen 21 Tore erzielte, zudem bereitete er etliche Treffer vor.
    Hast du dir diese Liga schon einmal angeschaut???
    Das Niveau ist nicht besonders hoch. Die Liga ist zwar technisch sehr anspruchsvoll, aber das Tempo dort ist nicht vergleichbar mit dem in Europa.
    Deswegen denke ich, dass man Carlos Alberto nicht bewerten kann.

Welttorhüter

Standard

Hoeneß informiert Washington

Hertha BSC steht unmittelbar vor der Verpflichtung weiterer Neuzugänge nach dem 22-jährigen Brasilianer Raffael. Nach der langfristigen Vertrags-Verlängerung mit Vermarkter Sportfive stehen bei den Berlinern, Tabellenzwölfter nach durchwachsener Hinrunde, der 19-jährige Serbe Ljubomir Fejsa und der 18-jährige Amerikaner Bryan Arguez vor einer Verpflichtung.

Überzeugte Trainer Lucien Favre: Bryan Arguez, 18-jähriger Mittelfeldspieler aus den USA.
    © imago

Laut Manager Dieter Hoeneß stehen noch wenige Verhandlungsrunden aus, doch die Berliner sind sich sicher, dass Youngster Fejsa in Zukunft an der Spree spielen wird. "Wir haben ihn lange beobachtet. Er ist ein Mann, der uns sofort weiterhilft", meinte Hoeneß schon am Samstag. Fejsa, zuletzt bei Hajduk Kula, hat mittlerweile auch den obligatorischen medizinischen Check überstanden.

"Mein erster Kindheitstraum war ein Spiel in der serbischen Nationalmannschaft, mein zweiter ein Engagement in der Bundesliga. Beide Träume sind nun wahr geworden", meinte Fejsa selbstbewusst. Der 19-Jährige feierte erst vor kurzem gegen Kasachstan sein Länderspieldebüt.
    Hat sich bereits das neue Outfit übergezogen: Ljubomir Fejsa wird wohl ein Herthaner.
    © imago

Damit könnte Hertha-Coach Lucien Favre den zweiten Winter-Transfer begrüßen. Vor wenigen Tagen verpflichteten die Berliner Wunschstürmer Raffael vom FC Zürich. Bedarf wird noch in der Defensive gesehen, wo die Namen Loukas Vyntra (26, Panathinaikos Athen) und Dusan Basta (23, Roter Stern Belgrad) gehandelt werden. Der schwedische Rechtsverteidiger Bobbie Friberg da Cruz (25, GAIS Göteborg) und US-Mittelfeldspieler Bryan Arguez (18) wurden auf Teneriffa getestet. Im Fall Arguez, der Trainer Lucien Favre überzeugte, hat Hertha-Manager Dieter Hoeneß dessen bisherigen Verein Washington D.C. United über das Interesse der Hertha informiert.
    Mehr Luft für Transfers hat die Hertha jetzt jedenfalls, nachdem die angestrebte Vertragsverlängerung mit Sportrechte-Vermarkter Sportfive über die Bühne gegangen ist. Aber: "Wir werden jetzt nicht mit dem Füllhorn durch die Gegend laufen", erklärte Hoeneß, nachdem die Verlängerung des Kontraktes mit Sportfive um vier Jahre bis 2018 auf einen Schlag 25 Millionen Euro in die Hertha-Kasse gespült hat. Rund 15 Millionen Euro sollen zur Schulden-Reduzierung von derzeit 45 Millionen auf 30 Millionen Euro eingesetzt werden. Die restlichen 10 Millionen Euro erhöhen den finanziellen Spielraum für aktuelle Geschäfte. Zum Beispiel die Transfers von Fejsa und Arguez.

http://imperia03.kicker.de/cgi-bin/g...56.65181571926
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373969/

Welttorhüter

Standard

Putsilo-Deal perfekt

Der HSV vermeldete am Mittwoch Vollzug in Sachen Anton Putsilo. Der 20-Jährige wird bis zum 31.12.2008 von Dinamo Minsk ausgeliehen. Im Anschluss haben die Hamburger die Option, den Mittelfeldspieler zu kaufen. Der Weißrusse hatte die Verantwortlichen im Probetraining im Dezember 2007 überzeugt und reiste mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai.

Anton Putsilo wagt das Abenteuer Bundesliga beim HSV.
    © imago

Dort war der weißrussische U21-Nationalspieler in der letzten Woche mit einer Gastspielgenehmigung bei der Dubai Football Challenge gegen Vasco da Gama (2:1) das erste Mal zum Einsatz gekommen. "Wir freuen uns, dass wir die letzten Details klären konnten und dass Anton zunächst bis Ende des Jahres bei uns ist", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. "Er wird unseren Kader weiter verstärken", ergänzte Beiersdorfer.
    Putsilo freut sich auf die neue Herausforderung

In der aktuellen Saison erzielte der 1,81 Meter große Rechtsfuß in 21 Spielen für Minsk einen Treffer in der weißrussischen Liga. Für die U21-Auswahl seines Landes war Putsilo in sechs Einsätzen ebenfalls einmal erfolgreich. "Der HSV ist ein großer Club und eine Riesenchance für mich. Ich bin sehr froh, dass jetzt alles über die Bühne gegangen ist und freue mich auf die neue sportliche Herausforderung", so der Neuzugang. Beiersdorfer wollte Putsilo ursprünglich für 400.000 Euro langfristig verpflichten. Höhere Angebote von russischen Spitzenvereinen verhinderten dies aber.
    Allerdings ist fraglich, ob Putsilo im UEFA-Cup für die Hanseaten zur Verfügung stehen wird. Der Mittelfeldakteur war im August 2007 bereits mit Dinamo Minsk in der zweiten Qualifikationsrunde für den UEFA-Cup gegen den dänischen Verein Odense BK im Einsatz (1:1, 0:4). Der HSV prüft nun, ob es in der laufenden Saison doch noch eine Möglichkeit gibt, Putsilo für Europapokal-Einsätze nachzumelden.

http://imperia03.kicker.de/cgi-bin/g...06.24784945005
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/374123/

Internationale Klasse

Standard

ManCity bietet angeblich 16 Millionen für Podolski. Rummenige dementiert aber bereist das Podolski in der Winterpause wechselt und auch auf die Aussicht das Klinsmann Trainer wird, ist ein Wechsel momentan unrealistisch.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Wolfsburg kurz vor der Verpflichtung von Hasebe .

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/171278/

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    ManCity bietet angeblich 16 Millionen für Podolski. Rummenige dementiert aber bereist das Podolski in der Winterpause wechselt und auch auf die Aussicht das Klinsmann Trainer wird, ist ein Wechsel momentan unrealistisch.
    lol 16 Millionen wo hast du das gelesen kann ich nicht glauben

Standard

Zitat Zitat von rakohli
    Hier ein Artikel wo es drin steht

http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2144587.html

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von rakohli
    RTL Videotext Seite 211.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, dann sollten sie Podolski ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen.

Standard

Die Zahl 16 Millionen wurde übrigens von BILD in die Welt gesetzt .
    Eriksson muss schon sehr überzeugt von Poldis sein 16 Millionen für ihn zugeben .

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

16 Millionen sind zwar recht viel, aber man muss daran denken, dass die englischen Clubs immer ein wenig mehr bezahlen als die deutschen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Karlsruhe: Angebote für Porcello und Eichner
    Hajnal: Dortmund fragt an!

Der Preis des Erfolges - Karlsruhe weiß ein (Klage-)Lied davon zu singen. "Früher waren wir der Ausbildungsverein für Bayern München. Jetzt sind wir es für Borussia Dortmund." Manager Rolf Dohmen nimmt es mit Galgenhumor, dass der KSC immer wieder beste Spieler an finanzstärkere Klubs verliert. Einst Oliver Kahn, Mehmet Scholl, Oliver Kreuzer oder Thorsten Fink, die es zu Bayern zog. Im Vorjahr Giovanni Federico, der als bester Schütze der Zweiten Liga (19 Tore) und zudem genialer Techniker vor allem des Geldes wegen nach Dortmund ging.

Weiterlesen

Geändert von Paulianer (17.01.2008 um 14:17 Uhr) Grund: Bitte keine Vollzitate!

Welttorhüter

Standard

Ein interessantes Interview mit Allofs:

Gerüchte um Schlaudraff und Schweinsteiger
    "Ich will das nicht ausschließen"

Und wieder einmal zieht es einen Akteur von Werder Bremen an die Isar. Tim Borowski ist der nächste Leistungsträger, der zum FC Bayern wechselt. Ein Problem, mit dem sich neben dem Trainer Thomas Schaaf vor allem einer aus der Führungsriege der Norddeutschen auseinandersetzen muss: Sportdirektor Klaus Allofs. Der 51-Jährige zum Wechsel des Nationalspielers, möglichen Neuzugängen und über seine eigene Zukunft.

Weiterlesen

Geändert von Paulianer (17.01.2008 um 14:18 Uhr) Grund: Bitte keine Vollzitate!

Welttorhüter

Standard

Quelle: football365.fr
    Auxerre : Stevanovic dans le viseur

Le défenseur international serbe de l’OFK Belgrade, Ivan Stevanovic, aurait une touche avec l’AJ Auxerre.

Les semaines se suivent mais l’AJ Auxerre ne parvient toujours pas à mettre la main sur arrière droit de métier. Ainsi, le club icaunais se serait récemment renseigné sur les conditions du Serbe Ivan Stevanovic (24 ans, OFK Belgrade). Nice et Nantes se seraient aussi manifestés. A l’étranger, Wolfsburg, le Hertha Berlin, Nuremberg et le FC Porto auraient également un œil sur le dossier.

Ivan Stevanovic ist anscheinend u.a. auf der Liste von Hertha und Nürnberg.

Welttorhüter

Standard

Uruguayer erhält Vertrag bis 2011
    Vicente Sanchez wird Schalker

Die Verpflichtung des Uruguayers Vicente Sanchez war schon am Mittwoch fast nur noch Formsache. Nun meldet Schalke 04 Vollzug: Der Angreifer erhält nach bestandenem Fitness-Test einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Nach Albert Streit (Frankfurt), Levan Kenia (Lokomotive Tiflis) und Zé Roberto (Botafogo Rio de Janeiro) ist der 28-Jährige der vierte Neuzugang bei den Königsblauen in der Winterpause.

Standard

Uruguayer erhält Vertrag bis 2011
    Vicente Sanchez wird Schalker

Die Verpflichtung des Uruguayers Vicente Sanchez war schon am Mittwoch fast nur noch Formsache. Nun meldet Schalke 04 Vollzug: Der Angreifer erhält nach bestandenem Fitness-Test einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Nach Albert Streit (Frankfurt), Levan Kenia (Lokomotive Tiflis) und Zé Roberto (Botafogo Rio de Janeiro) ist der 28-Jährige der vierte Neuzugang bei den Königsblauen in der Winterpause.
    Kenia kommt nicht in der Winrerpause, sondern erst im Herbst, wenn er 18 ist.

So meine Quellen. Kann jedoch dazu kein Link finden, aber zum Thema özil

S04 verlängert Vertrag mit Mesut Özil nicht

Am Donnerstag (17.1.) trafen sich die Verantwortlichen von Schalke 04 mit dem Berater sowie dem Vater von Mesut Özil, um die Situation des U21-Nationalspielers zu erörtern. Anschließend teilte Manager Andreas Müller folgende Entscheidung des Vereins mit.
    "Wir haben uns entschlossen, Mesuts am 30. Juni 2009 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern", sagte der 45-Jährige. "Diese Entwicklung ist die Folge der vergangenen Wochen und Monate. In diesen haben wir uns von der anderen Vertragsseite immer wieder ein klares Bekenntnis zu Schalke 04 erbeten. Dies haben wir leider nicht erhalten, weshalb wir kein Vertrauen mehr haben." Das sei bedauerlich, denn "wir halten Mesut nach wie vor für ein herausragendes Talent, aber unsere Entscheidung ist gefallen".

Quelle: http://www.schalke04.de
    Geändert von Bela.B (17.01.2008 um 19:14 Uhr)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Laut der dänischen Zeitung BT unterschreibt Leon Andreasen bei Fulham.

"Leon til London
    Andreasen er tæt på kontrakt med Fulham fra Premier League

Af TORBEN LARSEN

Nu rykker Leon Andreasen . Den er næsten hjemme.

Den danske landsholdsspiller kan med stor sandsynlighed sætte sig glad og forventningsfuld i flyet til London inden for de næste par døgn.

Han er stærkt på vej til Premier League-klubben, Fulham FC.

»Jeg kan ikke sige noget lige nu,« kommenterer han kort.

Men den er god nok.

B.T. er vidende om, at Werder Bremens sportsdirektør, Klaus Allofs, Fulham-repræsentanter, Leon Andreasen og hans agent, Ivan Marko Benes, sad i forhandlinger det meste af dagen i går, forhandlinger, der fortsatte sent i aftes.

Den danske spiller er meget tæt på enighed med Fulham."

Standard

Schade, hätte Andreasen im Sommer gerne in Dortmund gesehen.

Standard

SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Abdelaziz Ahanfouf

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1
    Oliver Kahn

Standard

Jensen bleibt
    http://www.focus.de/sport/fussball/j...id_606462.html
    großer Gewinn für Werder

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    großer Gewinn für Werder
    Das sehe ich auch so

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Tamas Hajnal wechselt zu Borussia Dortmund!

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E5%83%95
    LEGENDARY

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Ich denke da hat der KSC einen wichtigen mann ziehen lassen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ob Hajnal in Dortmund glücklich wird...
    Wie so oft hat da wohl das Geld den Ausschlag gegeben. Schade für den KSC, aber ich denke, dass Hajnal sich bald wünschen wird, in Karsruhe geblieben oder woanders hin gewechselt zu sein.

Internationale Klasse

Standard

Denn kann ja Federico zurück zum KSC gehen.

(Last Samurai)

Standard

Sebastian Prödls Transfer zu Werder ist perfekt.

http://www.nachrichten.at/sport/fuss...c8ec806693e2f9

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Sebastian Prödls Transfer zu Werder ist perfekt.

http://www.nachrichten.at/sport/fuss...c8ec806693e2f9
    Einen Mittelfeldspieler sollten sie aber auch noch verpflichten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von eike immel
    Einen Mittelfeldspieler sollten sie aber auch noch verpflichten.
    Mit Frings, Baumann, Diego, Borowski, Vranjes und Jensen hat Werder eigentlich 6 gute Spieler. Da sehe ich es nicht als notwendig, dass noch einer dazukommt. Allerdings sind ja Andreasen und Alberto weg, also möglich, dass ein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet wird.

Allerdings bin ich sicher, dass sich Allofs und Schaaf schon nach Mittelfeldverstärkungen für den Sommer umschauen. Borowski muss ja ersetzt werden, da bin ich mal gespannt.

Standard

Der neueste Kandidat ist ja laut Bild Sebastian Kehl. Im Sommer ablösefrei sicherlich mehr als nur eine Überlegung wert und vielleicht ist da schon ein Vorgriff auf die kommende Saison nun im Winter noch möglich und nötig, gerade auch im Hinblick auf den erneuten Ausfall von Torsten Frings.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kehl halte ich für einen sehr guten Spieler, der aber auch häufig mit Verletzungen zu kämpfen hat. Geht in Dortmund etwas unter, würde mich sehr freuen, wenn er in Bremen mehr Glück hätte!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Mit Frings, Baumann, Diego, Borowski, Vranjes und Jensen hat Werder eigentlich 6 gute Spieler.
    Frings ist verletzt und Diego angeschlagen. Baumann ist auch nicht gerade der Verletzungsunanfälligste.
    Auch auf die Gefahr hin, dass mir Spideratze mit angezogenem Knie in den Rücken springt, halte ich Vranjes gerade mal für einen annehmbaren Einwechselspieler, wenn wirklich gar keiner mehr da ist.
    Darum ist das für mich schon eine Art Gradwanderung auf die sich Werder einläßt, sollten sich nicht noch aktiv werden.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mit dem Stand der Verletzungen bin ich nicht so up to date. Wenn das so ist, hast du natürlich recht. Da muss dann schon was gemacht werden. Kehl zu Bremen wäre klasse.

Aber Vranjes halte ich für einen Spieler, der sich durchaus entwickeln kann. Jensen war ja auch lange nur Ersatzspieler, dann hat sich in der Hinrunde durch Verletzungen (Borowski) eine Chance aufgetan und mittlerweile ist er fest eingeplant in Werders Startelf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer