Schade das so ein unglaublich talentierter Spieler wie Carlos Alberto bei Bremen bisher nix zu stande bekommt. Ich hoffe er zeigt bald endlich was er wirklich drauf hat, denn dann hat Bremen einen der besten Spieler der Bundesliga!
Schade das so ein unglaublich talentierter Spieler wie Carlos Alberto bei Bremen bisher nix zu stande bekommt. Ich hoffe er zeigt bald endlich was er wirklich drauf hat, denn dann hat Bremen einen der besten Spieler der Bundesliga!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Nicht gleich übertreiben!!!Zitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Wir in Deutschland haben bisher kaum bis gar nichts von Carlos Alberto gesehen.
Uns hier in Deutschland ist es nicht verboten, über den Tellerrand der Bundesliga zu schauen. Und wer das tut, bzw. mal getan hat, der weiß, welch großer Fußballspieler Carlos Alberto ist. Dass er in Portos CL-Siegerteam schon in ganz jungen Jahren eine tragende Rolle gespielt hat kann man wissen.Zitat von Daniel1991
Insofern hat The-Dark Knight-BVB vollkommen recht, wenn er sagt: Ruft Carlos Alberto das ab, was er kann, gehört er eindeutig zum besten, was die Bundesliag zu bieten hat.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das ist schon klar.Zitat von Spideratze
![]()
Ich habe deshalb auch "kaum" geschrieben, weil die portugisische Liga sehen wir in Deutschland nur sehr selten.
Natürlich hat er eine wichtige Rolle beim CL-Sieg von Porto gespielt, aber über seine Konstanz können wir nur sehr wenig sagen.
Ich beziehe mich auch auf seine Leistungen in Brasilien, wo er bei Corinthians Sao Paulo der vielleicht stärkste Spieler der Liga war und in 42 Spielen 21 Tore erzielte, zudem bereitete er etliche Treffer vor.Zitat von Daniel1991
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Chelsea holt Ivanovic!
http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2144360.html
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hast du dir diese Liga schon einmal angeschaut???Zitat von The Dark Knight-BVB
Das Niveau ist nicht besonders hoch. Die Liga ist zwar technisch sehr anspruchsvoll, aber das Tempo dort ist nicht vergleichbar mit dem in Europa.
Deswegen denke ich, dass man Carlos Alberto nicht bewerten kann.
Hoeneß informiert Washington
Hertha BSC steht unmittelbar vor der Verpflichtung weiterer Neuzugänge nach dem 22-jährigen Brasilianer Raffael. Nach der langfristigen Vertrags-Verlängerung mit Vermarkter Sportfive stehen bei den Berlinern, Tabellenzwölfter nach durchwachsener Hinrunde, der 19-jährige Serbe Ljubomir Fejsa und der 18-jährige Amerikaner Bryan Arguez vor einer Verpflichtung.
Überzeugte Trainer Lucien Favre: Bryan Arguez, 18-jähriger Mittelfeldspieler aus den USA.
© imago![]()
Laut Manager Dieter Hoeneß stehen noch wenige Verhandlungsrunden aus, doch die Berliner sind sich sicher, dass Youngster Fejsa in Zukunft an der Spree spielen wird. "Wir haben ihn lange beobachtet. Er ist ein Mann, der uns sofort weiterhilft", meinte Hoeneß schon am Samstag. Fejsa, zuletzt bei Hajduk Kula, hat mittlerweile auch den obligatorischen medizinischen Check überstanden.
"Mein erster Kindheitstraum war ein Spiel in der serbischen Nationalmannschaft, mein zweiter ein Engagement in der Bundesliga. Beide Träume sind nun wahr geworden", meinte Fejsa selbstbewusst. Der 19-Jährige feierte erst vor kurzem gegen Kasachstan sein Länderspieldebüt.
Hat sich bereits das neue Outfit übergezogen: Ljubomir Fejsa wird wohl ein Herthaner.
© imago![]()
Damit könnte Hertha-Coach Lucien Favre den zweiten Winter-Transfer begrüßen. Vor wenigen Tagen verpflichteten die Berliner Wunschstürmer Raffael vom FC Zürich. Bedarf wird noch in der Defensive gesehen, wo die Namen Loukas Vyntra (26, Panathinaikos Athen) und Dusan Basta (23, Roter Stern Belgrad) gehandelt werden. Der schwedische Rechtsverteidiger Bobbie Friberg da Cruz (25, GAIS Göteborg) und US-Mittelfeldspieler Bryan Arguez (18) wurden auf Teneriffa getestet. Im Fall Arguez, der Trainer Lucien Favre überzeugte, hat Hertha-Manager Dieter Hoeneß dessen bisherigen Verein Washington D.C. United über das Interesse der Hertha informiert.
Mehr Luft für Transfers hat die Hertha jetzt jedenfalls, nachdem die angestrebte Vertragsverlängerung mit Sportrechte-Vermarkter Sportfive über die Bühne gegangen ist. Aber: "Wir werden jetzt nicht mit dem Füllhorn durch die Gegend laufen", erklärte Hoeneß, nachdem die Verlängerung des Kontraktes mit Sportfive um vier Jahre bis 2018 auf einen Schlag 25 Millionen Euro in die Hertha-Kasse gespült hat. Rund 15 Millionen Euro sollen zur Schulden-Reduzierung von derzeit 45 Millionen auf 30 Millionen Euro eingesetzt werden. Die restlichen 10 Millionen Euro erhöhen den finanziellen Spielraum für aktuelle Geschäfte. Zum Beispiel die Transfers von Fejsa und Arguez.
http://imperia03.kicker.de/cgi-bin/g...56.65181571926
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373969/