Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Nicht gleich übertreiben!!!
    Wir in Deutschland haben bisher kaum bis gar nichts von Carlos Alberto gesehen.
    Uns hier in Deutschland ist es nicht verboten, über den Tellerrand der Bundesliga zu schauen. Und wer das tut, bzw. mal getan hat, der weiß, welch großer Fußballspieler Carlos Alberto ist. Dass er in Portos CL-Siegerteam schon in ganz jungen Jahren eine tragende Rolle gespielt hat kann man wissen.
    Insofern hat The-Dark Knight-BVB vollkommen recht, wenn er sagt: Ruft Carlos Alberto das ab, was er kann, gehört er eindeutig zum besten, was die Bundesliag zu bieten hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Uns hier in Deutschland ist es nicht verboten, über den Tellerrand der Bundesliga zu schauen. Und wer das tut, bzw. mal getan hat, der weiß, welch großer Fußballspieler Carlos Alberto ist. Dass er in Portos CL-Siegerteam schon in ganz jungen Jahren eine tragende Rolle gespielt hat kann man wissen.
    Insofern hat The-Dark Knight-BVB vollkommen recht, wenn er sagt: Ruft Carlos Alberto das ab, was er kann, gehört er eindeutig zum besten, was die Bundesliag zu bieten hat.
    Das ist schon klar.
    Ich habe deshalb auch "kaum" geschrieben, weil die portugisische Liga sehen wir in Deutschland nur sehr selten.
    Natürlich hat er eine wichtige Rolle beim CL-Sieg von Porto gespielt, aber über seine Konstanz können wir nur sehr wenig sagen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das ist schon klar.
    Ich habe deshalb auch "kaum" geschrieben, weil die portugisische Liga sehen wir in Deutschland nur sehr selten.
    Natürlich hat er eine wichtige Rolle beim CL-Sieg von Porto gespielt, aber über seine Konstanz können wir nur sehr wenig sagen.
    Ich beziehe mich auch auf seine Leistungen in Brasilien, wo er bei Corinthians Sao Paulo der vielleicht stärkste Spieler der Liga war und in 42 Spielen 21 Tore erzielte, zudem bereitete er etliche Treffer vor.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Ich beziehe mich auch auf seine Leistungen in Brasilien, wo er bei Corinthians Sao Paulo der vielleicht stärkste Spieler der Liga war und in 42 Spielen 21 Tore erzielte, zudem bereitete er etliche Treffer vor.
    Hast du dir diese Liga schon einmal angeschaut???
    Das Niveau ist nicht besonders hoch. Die Liga ist zwar technisch sehr anspruchsvoll, aber das Tempo dort ist nicht vergleichbar mit dem in Europa.
    Deswegen denke ich, dass man Carlos Alberto nicht bewerten kann.

Welttorhüter

Standard

Hoeneß informiert Washington

Hertha BSC steht unmittelbar vor der Verpflichtung weiterer Neuzugänge nach dem 22-jährigen Brasilianer Raffael. Nach der langfristigen Vertrags-Verlängerung mit Vermarkter Sportfive stehen bei den Berlinern, Tabellenzwölfter nach durchwachsener Hinrunde, der 19-jährige Serbe Ljubomir Fejsa und der 18-jährige Amerikaner Bryan Arguez vor einer Verpflichtung.

Überzeugte Trainer Lucien Favre: Bryan Arguez, 18-jähriger Mittelfeldspieler aus den USA.
    © imago

Laut Manager Dieter Hoeneß stehen noch wenige Verhandlungsrunden aus, doch die Berliner sind sich sicher, dass Youngster Fejsa in Zukunft an der Spree spielen wird. "Wir haben ihn lange beobachtet. Er ist ein Mann, der uns sofort weiterhilft", meinte Hoeneß schon am Samstag. Fejsa, zuletzt bei Hajduk Kula, hat mittlerweile auch den obligatorischen medizinischen Check überstanden.

"Mein erster Kindheitstraum war ein Spiel in der serbischen Nationalmannschaft, mein zweiter ein Engagement in der Bundesliga. Beide Träume sind nun wahr geworden", meinte Fejsa selbstbewusst. Der 19-Jährige feierte erst vor kurzem gegen Kasachstan sein Länderspieldebüt.
    Hat sich bereits das neue Outfit übergezogen: Ljubomir Fejsa wird wohl ein Herthaner.
    © imago

Damit könnte Hertha-Coach Lucien Favre den zweiten Winter-Transfer begrüßen. Vor wenigen Tagen verpflichteten die Berliner Wunschstürmer Raffael vom FC Zürich. Bedarf wird noch in der Defensive gesehen, wo die Namen Loukas Vyntra (26, Panathinaikos Athen) und Dusan Basta (23, Roter Stern Belgrad) gehandelt werden. Der schwedische Rechtsverteidiger Bobbie Friberg da Cruz (25, GAIS Göteborg) und US-Mittelfeldspieler Bryan Arguez (18) wurden auf Teneriffa getestet. Im Fall Arguez, der Trainer Lucien Favre überzeugte, hat Hertha-Manager Dieter Hoeneß dessen bisherigen Verein Washington D.C. United über das Interesse der Hertha informiert.
    Mehr Luft für Transfers hat die Hertha jetzt jedenfalls, nachdem die angestrebte Vertragsverlängerung mit Sportrechte-Vermarkter Sportfive über die Bühne gegangen ist. Aber: "Wir werden jetzt nicht mit dem Füllhorn durch die Gegend laufen", erklärte Hoeneß, nachdem die Verlängerung des Kontraktes mit Sportfive um vier Jahre bis 2018 auf einen Schlag 25 Millionen Euro in die Hertha-Kasse gespült hat. Rund 15 Millionen Euro sollen zur Schulden-Reduzierung von derzeit 45 Millionen auf 30 Millionen Euro eingesetzt werden. Die restlichen 10 Millionen Euro erhöhen den finanziellen Spielraum für aktuelle Geschäfte. Zum Beispiel die Transfers von Fejsa und Arguez.

http://imperia03.kicker.de/cgi-bin/g...56.65181571926
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373969/

Welttorhüter

Standard

Putsilo-Deal perfekt

Der HSV vermeldete am Mittwoch Vollzug in Sachen Anton Putsilo. Der 20-Jährige wird bis zum 31.12.2008 von Dinamo Minsk ausgeliehen. Im Anschluss haben die Hamburger die Option, den Mittelfeldspieler zu kaufen. Der Weißrusse hatte die Verantwortlichen im Probetraining im Dezember 2007 überzeugt und reiste mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai.

Anton Putsilo wagt das Abenteuer Bundesliga beim HSV.
    © imago

Dort war der weißrussische U21-Nationalspieler in der letzten Woche mit einer Gastspielgenehmigung bei der Dubai Football Challenge gegen Vasco da Gama (2:1) das erste Mal zum Einsatz gekommen. "Wir freuen uns, dass wir die letzten Details klären konnten und dass Anton zunächst bis Ende des Jahres bei uns ist", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. "Er wird unseren Kader weiter verstärken", ergänzte Beiersdorfer.
    Putsilo freut sich auf die neue Herausforderung

In der aktuellen Saison erzielte der 1,81 Meter große Rechtsfuß in 21 Spielen für Minsk einen Treffer in der weißrussischen Liga. Für die U21-Auswahl seines Landes war Putsilo in sechs Einsätzen ebenfalls einmal erfolgreich. "Der HSV ist ein großer Club und eine Riesenchance für mich. Ich bin sehr froh, dass jetzt alles über die Bühne gegangen ist und freue mich auf die neue sportliche Herausforderung", so der Neuzugang. Beiersdorfer wollte Putsilo ursprünglich für 400.000 Euro langfristig verpflichten. Höhere Angebote von russischen Spitzenvereinen verhinderten dies aber.
    Allerdings ist fraglich, ob Putsilo im UEFA-Cup für die Hanseaten zur Verfügung stehen wird. Der Mittelfeldakteur war im August 2007 bereits mit Dinamo Minsk in der zweiten Qualifikationsrunde für den UEFA-Cup gegen den dänischen Verein Odense BK im Einsatz (1:1, 0:4). Der HSV prüft nun, ob es in der laufenden Saison doch noch eine Möglichkeit gibt, Putsilo für Europapokal-Einsätze nachzumelden.

http://imperia03.kicker.de/cgi-bin/g...06.24784945005
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/374123/

Internationale Klasse

Standard

ManCity bietet angeblich 16 Millionen für Podolski. Rummenige dementiert aber bereist das Podolski in der Winterpause wechselt und auch auf die Aussicht das Klinsmann Trainer wird, ist ein Wechsel momentan unrealistisch.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Wolfsburg kurz vor der Verpflichtung von Hasebe .

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/171278/
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    ManCity bietet angeblich 16 Millionen für Podolski. Rummenige dementiert aber bereist das Podolski in der Winterpause wechselt und auch auf die Aussicht das Klinsmann Trainer wird, ist ein Wechsel momentan unrealistisch.
    lol 16 Millionen wo hast du das gelesen kann ich nicht glauben

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, dann sollten sie Podolski ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer