Ich denke da hat der KSC einen wichtigen mann ziehen lassen.
Ich denke da hat der KSC einen wichtigen mann ziehen lassen.
Ob Hajnal in Dortmund glücklich wird...
Wie so oft hat da wohl das Geld den Ausschlag gegeben. Schade für den KSC, aber ich denke, dass Hajnal sich bald wünschen wird, in Karsruhe geblieben oder woanders hin gewechselt zu sein.
Denn kann ja Federico zurück zum KSC gehen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sebastian Prödls Transfer zu Werder ist perfekt.
http://www.nachrichten.at/sport/fuss...c8ec806693e2f9
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Einen Mittelfeldspieler sollten sie aber auch noch verpflichten.Zitat von Spideratze
Mit Frings, Baumann, Diego, Borowski, Vranjes und Jensen hat Werder eigentlich 6 gute Spieler. Da sehe ich es nicht als notwendig, dass noch einer dazukommt. Allerdings sind ja Andreasen und Alberto weg, also möglich, dass ein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet wird.Zitat von eike immel
Allerdings bin ich sicher, dass sich Allofs und Schaaf schon nach Mittelfeldverstärkungen für den Sommer umschauen. Borowski muss ja ersetzt werden, da bin ich mal gespannt.
Der neueste Kandidat ist ja laut Bild Sebastian Kehl. Im Sommer ablösefrei sicherlich mehr als nur eine Überlegung wert und vielleicht ist da schon ein Vorgriff auf die kommende Saison nun im Winter noch möglich und nötig, gerade auch im Hinblick auf den erneuten Ausfall von Torsten Frings.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Frings ist verletzt und Diego angeschlagen. Baumann ist auch nicht gerade der Verletzungsunanfälligste.Zitat von Stetti
Auch auf die Gefahr hin, dass mir Spideratze mit angezogenem Knie in den Rücken springt, halte ich Vranjes gerade mal für einen annehmbaren Einwechselspieler, wenn wirklich gar keiner mehr da ist.
Darum ist das für mich schon eine Art Gradwanderung auf die sich Werder einläßt, sollten sich nicht noch aktiv werden.