Ich sehe da nicht wirklich den Streit. der Fall ist glasklar: Duisburg will ihn nicht, Bochum schon, er geht nach Bochum.
Ich sehe da nicht wirklich den Streit. der Fall ist glasklar: Duisburg will ihn nicht, Bochum schon, er geht nach Bochum.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bade geht also tatsächlich nach Dortmund!
Damit wird der Altersdurchschnitt der Defensive weiter nach oben gedrückt...
Was soll dieser populistische Unsinn schon wieder?Zitat von Stetti
Der BVB hat ihn doch nur für ein halbes Jahr verpflichtet, als erfahrene Nummer 2. So kann man dem jungen Höttecke auch seine Spielpraxis in der Regionalliga geben, anstatt ihn die Rückrunde auf der Bank bei der Profimannschaft zu lassen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/374524/
Thomas Kleine geht von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach
Kommt für mich recht überraschend, dass Kleine geht (hatte eher Zuraw erwartet), aber ist für ihn sicher besser. In seinen paar Auftritten in der Hinrunde hat man gesehen, dass ihm für die erste Liga im Moment einfach die Schnelligkeit fehlt.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Sogar im Oberliga-Team war seine Leistung mehr als dürftig.
Hannover 96 ist übrigens an Özil interessiert. Offiziell wurde zwar gesagt, dass die Ablöseforderung (7 Millionen Euro) zu hoch ist, allerdings kann ich mir da durchaus noch eine Überraschung vorstellen...
Geändert von Paulianer (28.01.2008 um 09:43 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aue verpflichtet einen weiteren Keeper.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/173411/
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Robert Huth geht angeblich im Sommer nach Hannover.
Farblegende: Moderator | Privatperson