Das war abzusehen,dennoch ist es schade,dass schon wieder ein Star die Bundesliga verlässt.Aber er war einfach nicht mehr zu halten.
Mal sehen ob er Tottenham weiterhelfen kann.
Ich denke dass er den Spurs schon weiterhelfen kann.
Das war abzusehen,dennoch ist es schade,dass schon wieder ein Star die Bundesliga verlässt.Aber er war einfach nicht mehr zu halten.
Mal sehen ob er Tottenham weiterhelfen kann.
Ich denke dass er den Spurs schon weiterhelfen kann.
LEGENDARY
Wolfsburg: Noch ein Torhüter?
Fromlowitz im Gespräch
Holt Felix Magath nach Diego Benaglio einen weiteren Torhüter nach Wolfsburg? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, der Lauterer Keeper Florian Fromlowitz sei am Donnerstag zu Vertragsgesprächen zu den Niedersachsen gereist.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/374453/
Wechselt Ewerthon zu Espanyol Barcelona
Stürmer Ewerthon (27) vom VfB Stuttgart wechselt nach Informationen von „Sportbild online“ zu Espanyol Barcelona. Demnach soll der alte Brasilianer bis Saisonende an den spanischen Erstligisten ausgeliehen werden und dort am Montag einen Vertrag unterschreiben. Ewerthons Berater Gerhard Poschner soll derzeit letzte Details mit den Katalanen klären.
Hertha: Krzynowek als Gilberto-Ersatz?
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...t=3606768.html
Schalke will 7 Millionen für Özil
München - Schalkes aussortiertes Talent Mesut Özil kann die Knappen sofort verlassen - wenn der Preis stimmt.
Nach Informationen der "Bild-Zeitung" fordert Schalke 04 sieben Millionen Euro Ablöse für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga, ein ausländischer Verein müsste sogar noch tiefer in die Tasche greifen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was ich nur nicht verstehe ist, dass man in Berlin immer davon spricht neue Stars holen zu wollen usw. Nun verkauft man jedoch seinen 'besten' Spieler oder zumindest einen der Besten.Zitat von jdk
Passt alles nicht so ganz zusammen meiner Meinung nach. Abgesehen davon wird man für einen Mann, der Gilberto annähernd ersetzen soll wahrscheinlich mehr hinblättern müssen als knapp 3 Millionen.