Manco hat bei PSV unterschrieben, er wird garantiert kein Nachfolger für Bastian Schweinsteiger.![]()
Manco hat bei PSV unterschrieben, er wird garantiert kein Nachfolger für Bastian Schweinsteiger.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist auch besser so für den Jungen , Bayern sicherlich kein Verein für junge ausländische Talente
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Sehe ich auch so. Bayern ist mehr ein Club, der halbfertige oder fertige Spieler holt und sie dann zu einer guten Mannschaft zusammen stellt.Zitat von Heuschrecke
Klar gibt es immer mal wieder Ausnahmen, aber Kahn, Sagnol, Lucio, Ribery, Toni, Ze Roberto usw. sind erst mit 23 oder älter zum FCB gegangen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sehe ich genauso. geb euch völlig Recht.
Ja, da gebe ich dir auch recht, aber für deutsche, junge Talente ist der FCB wie ich finde ein guter Verein; siehe Lahm, Rensing, Hargreavs(ich zähle in mal dazu, weil er schon sehr früh zu Bayern ging), Schweinsteiger, Kroos...Zitat von Heuschrecke
Das kann aber auch nach hinten losgehen. So wie bei Julio dos Santos, Hashemian, Herzog, Kovac, Mihajlovic.Zitat von Daniel1991
Aber du hast schon Recht, ein guter verein für GUTE Talente, wenn sie die Chance bekommen zu spielen.![]()
Geändert von -P-S-P- (11.02.2008 um 15:53 Uhr)
Bei Kroos muss man aber sagen, das er nicht bei Bayern ausgebildet wurde, wie die anderen. Als Hanseat bin ich jederzeit bemüht das zu betonen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Stimmt. Sein Bruder spielt ja auch noch bei Hansa. Allerdings lässt Uli Hoeneß ihn beobachten und ich tippe mal, dass er irgendwann auch an die Isar kommtZitat von bw90g
![]()
Nein, der wird bei Hansa in der 1. Liga stürmenZitat von Stetti
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)