Bei Kroos muss man aber sagen, das er nicht bei Bayern ausgebildet wurde, wie die anderen. Als Hanseat bin ich jederzeit bemüht das zu betonen.
Bei Kroos muss man aber sagen, das er nicht bei Bayern ausgebildet wurde, wie die anderen. Als Hanseat bin ich jederzeit bemüht das zu betonen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Stimmt. Sein Bruder spielt ja auch noch bei Hansa. Allerdings lässt Uli Hoeneß ihn beobachten und ich tippe mal, dass er irgendwann auch an die Isar kommtZitat von bw90g
![]()
Nein, der wird bei Hansa in der 1. Liga stürmenZitat von Stetti
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Drogba will zu Barca!
http://www.kicker.de/news/fussball/i...artikel/375069
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Macht Sinn ,wenn ma nsich mal folgende Ankündigung vor Augen führt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
«Marca»: FC Barcelona plant Rundum-Erneuerung seines Kaders
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bei Barca muss wirklich was passieren. Ronnie und Deco bringen dem Team nicht mehr viel, da müssen hungrige Spieler her die sich mal den Ar... aufreissen. Garays Transfer steht ja bereits so gut wie fest und auch Leute wie Lahm und Modric stehen im Raum. Ich als Fan des Vereins würde mich darüber freuen, wenn endlich mal richtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Niederlande: Nachfolger van Bastens?
Van Marwijk im Fokus
er niederländische Fußballverband (KNVB) will Bert van Marwijk als Bondscoach-Nachfolger von Marco van Basten nach der EURO installieren.Im Sommer Nationaltrainer in den Niederlanden? Bert van Marwijk.
© imago![]()
Der KNVB bestätigte am Samstag auf seiner Website, dass der frühere Dortmunder Bundesligatrainer erster Kandidat für den Posten im Sommer ist. Derzeit würden ausschließlich Gespräche mit van Marwijk geführt.
Van Basten hatte angekündigt, sein Amt nach der EM in der Schweiz und Österreich (7. bis 29. Juni) zur Verfügung zu stellen.
zum Thema
Bert van Marwijk war bis Dezember 2006 zweieinhalb Jahre beim BVB tätig, ehe er bei Feyenoord Rotterdam anheuerte. Dort war er zuvor schon von 2000 bis 2004 im Amt.
Van Basten wird mit einem Wechsel ins Klubtrainerfach in Verbindung gebracht.
Quellle: Kicker
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD