Ich tus mal hier rein.
http://www.11freunde.de/newsticker/1...3ff2ddbccebbcd
Sollte es stimmen, was BLÖD da schreibt versteh ich Den Lothar echt nicht mehr !
Ich tus mal hier rein.
http://www.11freunde.de/newsticker/1...3ff2ddbccebbcd
Sollte es stimmen, was BLÖD da schreibt versteh ich Den Lothar echt nicht mehr !
Das Gerücht ist aber schon älter.Zitat von Mirco_1848
Im DSF sagte der Lothar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dass er den Präsident kennt.
Freigabe von Bayern
Schlaudraff verhandelt mit Hannover
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4267760.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das wäre wieder so ein typischer Einkauf für Hannover. Jemand, der eine gute Saison gespielt hat, dann gewechselt und nie damit klar gekommen ist. Dann hat Hannover diese Spieler verpflichtet und hier sind sie auch nichts geworden.
All die Lauths, Hashemians und Hankes.
Farblegende: Moderator | Privatperson
...Brdaric, usw.
Stimmt schon, auch Lauth und Hanke waren kurz in der Nationalelf, genau wie Schlaudraff.
Hannover verkommt mehr und mehr zur Müllhalde der 1. Liga.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
An Valdez sind sie ja angeblich auch interessiert. Passt!
Wie wäre es mit Ailton?![]()
Bei Lauth stimme ich dir zu, auch Hashemian konnte nicht an Bochumer Zeiten anknüpfen, aber Hanke?Zitat von Paulianer
Hanke spielt bisher die gesamte Saison (bis auf die Sperren), hat bereits 9 Tore (eins weniger als Kuranyi übrigens, nur zum Vergleich). Ich sehe ihn als ersten gelungenen Torjägereinkauf seit Fredi Bobic und Brdaric. Und da waren ja wirklich teilweise "Kracher" dabei.
Was ich von Schlaudraff halten soll, weiß ich auch nicht recht. Den Wechsel hätte er auch ein halbes Jahr früher haben können, er hatte auch vor der Rückrunde keine Perspektive, daran hat sich nichts geändert. Mittlerweile hat er ein ganzes Jahr nicht gespielt.
Bei Valdez hoffe ich nur, dass dieser Kelch an uns vorübergeht! Vielmehr finde ich die Möglichkeit einer Verpflichtung von Ivan Klasnic interessant.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Brdaric fand ich jetzt auch nicht so toll.Zitat von hannover
Könnt ihr mir mal erklären, warum jede Woche ein Mittelfeldspieler bei Bayern gehandelt wird? Flamini, Gattuso, usw.
Die haben doch Schweinsteiger, Ze Roberto, van Bommel, Ribery, Kroos, Sosa, Altintop, Borowski....
Du hast de Rossi vergssen. Toni hat ja beim Vorstand gebettelt, dass ein Italiener nach Bayern kommen sollteZitat von Stetti
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wieso hanke. Der ist doch super.Zitat von Paulianer
Bei den anderen gib ich dir aber Recht
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hat denn Hanke schon mal eine komplett gute Saison gespielt ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hanke ist nicht super. Der hat zwar schon relativ viele Tore gemacht (wobei sich da einige sicherlich auch mehr erhofft haben), spielt aber zu 90% super schlecht. Wer ihn regelmäßig live sieht, weiß wovon ich spreche. Unbeweglich, langsam und schlecht am Ball.
Gebe ich Pauli Recht...Hanke ist einer der überbewertesten Spieler der Liga.
Der hat in der N11 mal gar nix zu suchen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig, genau das. Nur, weil er fast der Einzige is, der Tore macht, heißt das nicht, das er jetzt ein super Stürmer ist. Der ist, wnen er überhaupt etwas ist, ein Strafraumwühler. Sobald er den Ball annehmen, kontrollieren und womöglich damit laufen muss, ist die Chance vorbei.Zitat von Paulianer