Zitat Zitat von Paulianer
Das wäre wieder so ein typischer Einkauf für Hannover. Jemand, der eine gute Saison gespielt hat, dann gewechselt und nie damit klar gekommen ist. Dann hat Hannover diese Spieler verpflichtet und hier sind sie auch nichts geworden.

All die Lauths, Hashemians und Hankes.
Bei Lauth stimme ich dir zu, auch Hashemian konnte nicht an Bochumer Zeiten anknüpfen, aber Hanke?

Hanke spielt bisher die gesamte Saison (bis auf die Sperren), hat bereits 9 Tore (eins weniger als Kuranyi übrigens, nur zum Vergleich). Ich sehe ihn als ersten gelungenen Torjägereinkauf seit Fredi Bobic und Brdaric. Und da waren ja wirklich teilweise "Kracher" dabei.

Was ich von Schlaudraff halten soll, weiß ich auch nicht recht. Den Wechsel hätte er auch ein halbes Jahr früher haben können, er hatte auch vor der Rückrunde keine Perspektive, daran hat sich nichts geändert. Mittlerweile hat er ein ganzes Jahr nicht gespielt.

Bei Valdez hoffe ich nur, dass dieser Kelch an uns vorübergeht! Vielmehr finde ich die Möglichkeit einer Verpflichtung von Ivan Klasnic interessant.