hoffentlich wird der wenigstens nach der Saison abgegeben, um noch die ABlöse zu kassieren..
Da könnte man sich einen guten Ersatz von kaufen und nochmal anderweitig in einen Spielmacher investieren!
hoffentlich wird der wenigstens nach der Saison abgegeben, um noch die ABlöse zu kassieren..
Da könnte man sich einen guten Ersatz von kaufen und nochmal anderweitig in einen Spielmacher investieren!
Alle Transfers, alle Gerüchte zur neuen Saison
Perfekt! Simak zum VfB
Es war eigentlich nur noch Formsache, jetzt ist es endgültig perfekt: Jan Simak (29) wechselt nach Saisonende vom FC Carl Zeiss Jena zum Deutschen Meister VfB Stuttgart.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4115386.html
Meine Meining: Der simak wird da eh nicht klar kommen und in der Winterpause zurück nach Tschechien gehen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Im ersten Punkt stimme ich dir zu, es wäre sicher sinnvoller. Mit Jansen auf links und Sagnol, Görlitz (wird wohl zurückkehren) und Lell auf rechts hat man ja auch genug Alternativen. Eventuell könnte noch ein linker Abwehrmann gekauft werden.Zitat von BlackEagLe
Aber einen Spielmacher würde ich nicht holen. Der passt nicht ins System. Ze Roberto und Ribery könnte man beide schon als halbe Spielmacher bezeichnen. Von den beiden geht genug Kreativität aus. Die beiden lenken das Spiel und Ribery ist auch sehr torgefährlich.
Ich denke Bayern muss auf jeden Fall noch einen linken Abwehrmann holen (wenn Lahm geht), denn was wollen sie denn machen, wenn beispielsweise Jansen ausfällt?
Den können sie nie im Leben gleichwertig ersetzen!
Was bringen mir denn 3 rechte Verteidiger, wenn ich plötzlich keinen linken mehr habe?
Bayern hat zwar klargemacht, dass sie Lahm eigentlich nicht verkaufen wollen, aber bei Hargreavs haben sie das bekanntlich auch immer betont... Und auf einmal spielt er bei ManU.
Der FC Bayern beobachtet ihn
Wird Ochs der neue Lahm?
Von ROLAND PALMERT
Emsig bindet Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen seine wichtigen Spieler an den Verein: Kapitän Amanatidis bis 2012, Fenin bis 2012, Russ bis 2012, Caio bis 2012. Chris soll der nächste sein. Doch einer fehlt. Und der wird immer wertvoller: Patrick Ochs (23).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Typisch von der Bild.Zitat von Paulianer
![]()
Ochs hat nicht mal annährend die Klasse von Lahm.
Wiese zu ManU??
Quelle Bild
Nanu! Wiese zu ManU?
Von Markus Balczuweit und Alexander Holzapfel
Heißes Gerücht auf der Insel: Manchester United will Tim Wiese (26) holen!
Mehrere englische Tageszeitungen berichten, dass Team-Manager Alex Ferguson (66) den Werder-Torwart als Nachfolger von Star-Keeper Edwin van der Sar (37) verpflichten will. Der Holländer beendet seine Karriere spätestens in zwei Jahren.
Tim Wiese – bei Werder ist er die unangefochtene Nummer 1
Foto: Team2
![]()
Auch über die Ablöse wird schon spekuliert: Angeblich will der englische Traditions-Klub bis zu fünf Millionen Pfund (knapp 6,4 Mio Euro) für Wiese auf den Tisch legen.
Wiese selbst nimmt das ManU-Interesse gelassen auf, sagt cool: „Ich habe auch davon gehört...“
Erst im vergangenen Oktober verlängerte Wiese bei Werder bis 2012 (2,8 Mio Euro Jahresgage). Damals sagte er: „Was soll ich woanders? Werder ist ein Super-Verein.“
St. Pauli: Erster Neuzugang für 2008/09
Gouiffe à Goufan an den Kiez
Der FC St. Pauli hat sich für die kommende Saison mit Mittelfeldspieler Marc Gouiffe à Goufan (bislang SC Paderborn) verstärkt. Der 24-jährige Kameruner erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Ich freue mich über diesen Transfer. Gouiffe à Goufan gehört zu den besten Paderbornern und passt spielerisch gut in die Mannschaft. Nur den Namen muss ich noch lernen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht hat Gerland zu wenig Verteidiger?Zitat von Daniel1991
Aber Bayern hat in der Vergangenheit viele Spieler geholt, dies am Ende nicht gepackt haben
Görlitz, Rau, Schlaudraff, Hashemjan usw.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schweizer Fußball-Nationalspieler Degen vor Abschied aus Dortmund
Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Philipp Degen wird den Bundesligisten Borussia Dortmund nach Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der Verein bestätigte am Dienstag einen Bericht der «Bild»-Zeitung, dass eine Vertragsofferte an den 25-Jährigen zurückgezogen wurde. «Das Angebot gilt nicht mehr», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck...weiterlesen