Typisch von der Bild.Zitat von Paulianer
![]()
Ochs hat nicht mal annährend die Klasse von Lahm.
Typisch von der Bild.Zitat von Paulianer
![]()
Ochs hat nicht mal annährend die Klasse von Lahm.
Wiese zu ManU??
Quelle Bild
Nanu! Wiese zu ManU?
Von Markus Balczuweit und Alexander Holzapfel
Heißes Gerücht auf der Insel: Manchester United will Tim Wiese (26) holen!
Mehrere englische Tageszeitungen berichten, dass Team-Manager Alex Ferguson (66) den Werder-Torwart als Nachfolger von Star-Keeper Edwin van der Sar (37) verpflichten will. Der Holländer beendet seine Karriere spätestens in zwei Jahren.
Tim Wiese – bei Werder ist er die unangefochtene Nummer 1
Foto: Team2
![]()
Auch über die Ablöse wird schon spekuliert: Angeblich will der englische Traditions-Klub bis zu fünf Millionen Pfund (knapp 6,4 Mio Euro) für Wiese auf den Tisch legen.
Wiese selbst nimmt das ManU-Interesse gelassen auf, sagt cool: „Ich habe auch davon gehört...“
Erst im vergangenen Oktober verlängerte Wiese bei Werder bis 2012 (2,8 Mio Euro Jahresgage). Damals sagte er: „Was soll ich woanders? Werder ist ein Super-Verein.“
St. Pauli: Erster Neuzugang für 2008/09
Gouiffe à Goufan an den Kiez
Der FC St. Pauli hat sich für die kommende Saison mit Mittelfeldspieler Marc Gouiffe à Goufan (bislang SC Paderborn) verstärkt. Der 24-jährige Kameruner erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Ich freue mich über diesen Transfer. Gouiffe à Goufan gehört zu den besten Paderbornern und passt spielerisch gut in die Mannschaft. Nur den Namen muss ich noch lernen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht hat Gerland zu wenig Verteidiger?Zitat von Daniel1991
Aber Bayern hat in der Vergangenheit viele Spieler geholt, dies am Ende nicht gepackt haben
Görlitz, Rau, Schlaudraff, Hashemjan usw.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schweizer Fußball-Nationalspieler Degen vor Abschied aus Dortmund
Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Philipp Degen wird den Bundesligisten Borussia Dortmund nach Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der Verein bestätigte am Dienstag einen Bericht der «Bild»-Zeitung, dass eine Vertragsofferte an den 25-Jährigen zurückgezogen wurde. «Das Angebot gilt nicht mehr», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck...weiterlesen
Jones liebäugelt mit Wechsel zum Top-Club
30.04.2008 15:58
Gelsenkirchen (dpa) - Jermaine Jones liebäugelt mit einem Wechsel vom FC Schalke 04 zu einem europäischen Top-Club: «Schalke ist ein Klasseverein. Deshalb werde ich niemanden anlügen. Ich muss zu einem Verein wie Barcelona, Madrid, Milan oder Manchester United.»
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Warum sind die Spieler immer so größenswahnsinnig, der soll erst mal gucken, dass er eine Saison verletzungsfrei übersteht.
Der und Barca?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der würde sich dort aber nie durchsetzten können!Zitat von bw90g
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich mir auch. Irgendwie kann ich ihn mit gut im Barca-Trikot vorstellen. Ob er allerdings die Klasse dazu hat, müsste er dann erstmal beweisen. Aber packen könnte er es.Zitat von bw90g