Vielleicht hat Gerland zu wenig Verteidiger?Zitat von Daniel1991
Aber Bayern hat in der Vergangenheit viele Spieler geholt, dies am Ende nicht gepackt haben
Görlitz, Rau, Schlaudraff, Hashemjan usw.
Vielleicht hat Gerland zu wenig Verteidiger?Zitat von Daniel1991
Aber Bayern hat in der Vergangenheit viele Spieler geholt, dies am Ende nicht gepackt haben
Görlitz, Rau, Schlaudraff, Hashemjan usw.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schweizer Fußball-Nationalspieler Degen vor Abschied aus Dortmund
Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Philipp Degen wird den Bundesligisten Borussia Dortmund nach Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der Verein bestätigte am Dienstag einen Bericht der «Bild»-Zeitung, dass eine Vertragsofferte an den 25-Jährigen zurückgezogen wurde. «Das Angebot gilt nicht mehr», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck...weiterlesen
Jones liebäugelt mit Wechsel zum Top-Club
30.04.2008 15:58
Gelsenkirchen (dpa) - Jermaine Jones liebäugelt mit einem Wechsel vom FC Schalke 04 zu einem europäischen Top-Club: «Schalke ist ein Klasseverein. Deshalb werde ich niemanden anlügen. Ich muss zu einem Verein wie Barcelona, Madrid, Milan oder Manchester United.»
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Warum sind die Spieler immer so größenswahnsinnig, der soll erst mal gucken, dass er eine Saison verletzungsfrei übersteht.
Der und Barca?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der würde sich dort aber nie durchsetzten können!Zitat von bw90g
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Doch, denke ich schon. Barcelona will ausmisten und einen Neuanfang starten, von daher könnte ich mir schon vorstellen, das er dort auf seine Einsätze kommt. Würde ihn aber lieber auf der Insel sehen.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich mir auch. Irgendwie kann ich ihn mit gut im Barca-Trikot vorstellen. Ob er allerdings die Klasse dazu hat, müsste er dann erstmal beweisen. Aber packen könnte er es.Zitat von bw90g
Soll er ruhig machen. Bankwärmen beim Spitzenklub kann auch eine lehrsame Erfahrung sein. Sein Bedürfnis nach einem Topklub der beschriebenen Größenordnung sehe ich jedenfalls durch nichts gerechtfertigt.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!