Ich mir auch. Irgendwie kann ich ihn mit gut im Barca-Trikot vorstellen. Ob er allerdings die Klasse dazu hat, müsste er dann erstmal beweisen. Aber packen könnte er es.Zitat von bw90g
Ich mir auch. Irgendwie kann ich ihn mit gut im Barca-Trikot vorstellen. Ob er allerdings die Klasse dazu hat, müsste er dann erstmal beweisen. Aber packen könnte er es.Zitat von bw90g
Soll er ruhig machen. Bankwärmen beim Spitzenklub kann auch eine lehrsame Erfahrung sein. Sein Bedürfnis nach einem Topklub der beschriebenen Größenordnung sehe ich jedenfalls durch nichts gerechtfertigt.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
ich finde jones soll noch 1-2 jahre bei schalke bleiben und dann kann man ja weitersehen, aber für barca oder manU ist es viel zu früh für ihn!
So direkt hat er ja nicht gesagt, das er gehen möchte unbedingt. Er sagte doch nur, das es für ihn das Ziel ist mal bei einem solchem Klub zu spielen. Finde jetzt ehrlich gesagt nix überhebliches oder unrealistisches dran.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Was will der den bei einem Top-Clup? Der ist meiner Meinung nach ein (unter)durschnittlicher Bundesligaspieler der vor einem Jahr von Eintracht Frankfurt kam..
Aber er kann ja zu Valencia gehen die stehen eh vor dem Ausverkauf einiger Topspieler dann können sie ja Jones verpflichten als Ersatz
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
edit: Hier stand Nippes, ich wusste nicht, dass Valencia durch den Pokalsieg international spielen wird. Danke fürs Aufmerksammachen.![]()
Geändert von hannover (01.05.2008 um 20:32 Uhr)
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Sie werden doch im Uefa-Pokal vertreten sein.Zitat von hannover
![]()