Italiener vermelden: Gattuso-Wechsel zu Bayern perfekt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4480350.html
Schade hab gehoftt man gibt das Geld für jüngere Spieler aus (z.B. De Rossi)
Italiener vermelden: Gattuso-Wechsel zu Bayern perfekt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4480350.html
Schade hab gehoftt man gibt das Geld für jüngere Spieler aus (z.B. De Rossi)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
De Rossi ist meiner Meinung nach für Bayern nicht zu bezahlen. Der würde gut und gerne 30 Millionen € kosten. Allerdings fehlt meiner Meinung nach ein zentraler Mittelfeldspieler, der auch das Spiel nach vorne ankurbeln kann, van Bommel und Gattuso zusammen - nicht gerade die pure offensivpower.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ze Roberto kurbelt das Spiel schon ordentlich nach vorne an. Bei Gattuso und van Bommel zusammen, würde ich dir aber zustimmen, da fehlt dann jemand.
Sagnol geht ja wahrscheinlich im Gegenzug nach Milan. Finde ich auch gut, dass man auf Lell und Görlitz setzt. Lahm kann ja auch rechts spielen.
Misimovic soll sich mit Wolfsburg einig sein. Fänd ich einen guten Transfer für Wolfsburg, Misimovic ist ein klasse Spieler. Hätte aber eher gedacht, dass sich der HSV ihn holt. Wäre ein guter van der Vaart-Ersatz (wenn man ihn überhaupt ersetzen kann) meiner Meinung nach.
... wenn van der Vaart überhaupt geht, soviele Interessenten für ihn soll es wohl nicht geben.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das wäre ein Ding, wenn er doch bleiben würde.Zitat von bw90g
Aber spätestens in einem Jahr ist er weg. Für 1 Mio. würden den sicher viele nehmen. Daher hätte es für mich auf jeden Fall Sinn gemacht, Misimovic zu verpflichten.
So ein Spieler wie van der Vaart bräuchte Bayern. Einen zentralen Mittelfeldspieler der Druck nach vorne macht.Zitat von bw90g
Ja, er würde sicher gut zum FCB passen, aber der wird nie zu Bayern wechseln, denn Hoeneß sagte mal als er noch bei Ajax spielte, dass er zu schlecht für Bayern ist und Van der Vaart hat das mitbekommen...Zitat von Roli
Das sehe ich anders.Zitat von Roli
So eine Nummer 10 braucht Bayern nicht. Zumindest nicht im aktuellen System. Was Klinsmann macht, ist eine andere Sache.
Klinsmann hat ja in der N11 mit Raute gespielt. Deswegen könnte er das ja in München auch machen.Zitat von Stetti
Wenn nicht muss ich Stetti zustimmen.![]()
Ich hoffe diese Meldung ist auch wahr.Zitat von Roli
![]()
![]()
Die italienische Presse schreibt oft ziemliche sch....Zitat von Daniel1991
Hier hoffe ich, ist das wieder der Fall.
Glaube es aber nicht.![]()