Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Habs ja gesagt in ein paar Jahren wird sich Fc Bayern,Wolfsburg und Hoffenheim unter den ersten 3 Plätze festsitzen und machen sich jede Saison den Titel unter sich aus ... . Traurig aber wahr .Die bekommen halt das ganze viele Geld in den Arsch geschoben (hoeenheim,wolfsburg)... .
    und schalke bekommt nichts von gazprom oder was ?
    nene die meisten haben nur keine gute einkaufspolitik, wenn man guckt was da immer für luschen übern platz schleichen die dann spielmacher sein sollen, aber nur 2-3 gute sasionspiele machen.

mfg phillip

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

In Spanien hat Valencia vor der Saison 60 Millionen investiert und wo die nun stehen wissen die meisten. Hört doch mal auf mit immer so einem sinnlosen Geplapper und meinstens ist es noch so einer wie Quaresma7, der rumheult weil unsere Teams international nicht so erfolgreich sind!

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Den Post von mir musst du mir mal zeigen ... . Bin gespannt ... .

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ich hab gesagt, dass es meistens solche wie du sind, die ja gegen jegliche Investition im Fußball sind. Wenn andere Teams nicht mitziehen können, pech gehabt. So ist es halt.

Standard

Und du bist bestimmt so ein Erfolgsfan bei Bayern oder so ... .
    Wie kann man das nur gut finden was das Dorf Hoppenheim macht ... ,naja deine meinung eben .Andere Vereine können nicht mit Hoppenheim/Wolfsburg mitziehen weil sie sich alles erarbeiten müssen ... ,mit wenig geld müssen die auskommen ... .Hoppenheim is eben ein Spielzeug des Herrn Hopps dem langweilig war und seine millionen reingesteckt hat . Ohne Herrn Hopp währe dieser Verein immer noch irgend wo in der Oberliga den kein mensch kennt .
    Und bald spielt dieses Dorf in der CL vor 6.000 Zuschauer (ok ,bis dahin werden mehr im stadion sein aber alles nur erfolg/mode fans) und andere Traditionsvereine in der 2.Liga vor 30.000 Zuschauer ("richtige" Fans die alles geben für den Verein) ... .

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Andere Vereine können nicht mit Hoppenheim/Wolfsburg mitziehen weil sie sich alles erarbeiten müssen ...
    Ach und Wolfsburg und Hoffenheim müssen sich nichts erarbeiten, weil sie die Spiele schon aufgrund der Tatsache gewinnen, dass sie viel Geld haben, oder was?

Standard

Was muss sich Hoppenheim den erarbeiten ? Herr Hopp wedelt mit SEINEM vielen Geld und dann kommen die Spieler angeschissen ... .Will der Topspieler nicht in Liga 2 für 5 mille schmeisst Herr Hopp nochma 5 Mille drauf ........ ,solange bis der Spieler zusagt ... ..Die sind von der Regionalliga aufgestiegen und haben im ersten Jahr das beste 2.Liga Team aller zeiten mit Stars die je 6mille gekostet haben (IN LIGA 2 !!!)... . Und wenn die erstmal 1.Liga sind (nächstes Jahr) dann kommen noch ganz andere Stars. Ich sag mal , dass erste Jahr 1.Liga wechselt ein Podolski zum Dorf Hoppenheim / Das zweite Jahr 1.Liga kommen dann die internationalen stars ... .Wartet mal ab ,bald ärgert ihr euch wenn sich das Spielzeug zu Saison zu Saison oben festsitzt ... .
    Is meine Meinung,wenn ihr anderer seit is das natürlich ok .
    Geändert von Quaresma7 (10.05.2008 um 19:50 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Ohne Herrn Hopp währe dieser Verein immer noch irgend wo in der Oberliga den kein mensch kennt .
    A-Klasse wohl eher.

Internationale Klasse

Standard

Bremen hätte sich ja auch Carlos Eduardo oder Dortmund sich Obasi holen können, haben sie aber nicht, also hat Hoffenheim, dank der nötigen Millionen zugeschlagen. Ich sehe da keinerlei Verfürnisse, wer sportlich Erfolg haben will, muss inverstieren und wir sollten irgendwo froh sein, das solch klasse Spieler in der zweiten Liga spielen. Ich glaube aber nicht, das Hoffenheim nächstes Jahr so kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen wird, wie dieses Jahr.
    Ihr könnt ja gegen Hoffenheim sein, aber dann kommt nicht mit Argumenten "Da wedelt einer mit Geld und alle kommen" oder "[...] keine Tradition, .................. Verein [...]" , jetzt mal grob ausgedrückt.

EDIT: Fällt mir grad auf, das das hier ja der völlig falsche Thread dafür ist... Wäre ganz nett, wenn man das in unseren TSG Hoffenheim - Thread verschieben könnte.
    Geändert von bw90g (10.05.2008 um 22:01 Uhr)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer