Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Bremen hätte sich ja auch Carlos Eduardo oder Dortmund sich Obasi holen können, haben sie aber nicht, also hat Hoffenheim, dank der nötigen Millionen zugeschlagen. Ich sehe da keinerlei Verfürnisse, wer sportlich Erfolg haben will, muss inverstieren und wir sollten irgendwo froh sein, das solch klasse Spieler in der zweiten Liga spielen. Ich glaube aber nicht, das Hoffenheim nächstes Jahr so kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen wird, wie dieses Jahr.
    Ihr könnt ja gegen Hoffenheim sein, aber dann kommt nicht mit Argumenten "Da wedelt einer mit Geld und alle kommen" oder "[...] keine Tradition, .................. Verein [...]" , jetzt mal grob ausgedrückt.

EDIT: Fällt mir grad auf, das das hier ja der völlig falsche Thread dafür ist... Wäre ganz nett, wenn man das in unseren TSG Hoffenheim - Thread verschieben könnte.
    Geändert von bw90g (10.05.2008 um 22:01 Uhr)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Bremen hätte sich ja auch Carlos Eduardo oder Dortmund sich Obasi holen können, haben sie aber nicht, also hat Hoffenheim, dank der nötigen Millionen zugeschlagen. Ich sehe da keinerlei Verfürnisse, wer sportlich Erfolg haben will, muss inverstieren und wir sollten irgendwo froh sein, das solch klasse Spieler in der zweiten Liga spielen. Ich glaube aber nicht, das Hoffenheim nächstes Jahr so kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen wird, wie dieses Jahr.
    Ihr könnt ja gegen Hoffenheim sein, aber dann kommt nicht mit Argumenten "Da wedelt einer mit Geld und alle kommen" oder "[...] keine Tradition, .................. Verein [...]" , jetzt mal grob ausgedrückt.

EDIT: Fällt mir grad auf, das das hier ja der völlig falsche Thread dafür ist... Wäre ganz nett, wenn man das in unseren TSG Hoffenheim - Thread verschieben könnte.
    Bremen muss aber aufpassen auf ihr Geld und können nicht alles sofort rauswerfen für Top-Spieler . Wenn die dann nicht die gewünschte Leistung bringen ist das Geld weg und wie das dann enden kann sieht man ja an Kaiserslautern ... , die wurden größenwahnsinnig und haben alles rausgeschmissen für Spieler ... , 10 Jahre später , (ab morgen) vielleicht Liga 3 ! Wenn das Geld weg is ,isses weg .
    Bei Hoffenheim geht man dann einfach zu dem Herrn Hopp und fragt ob er sein Geldbeutel aufmacht und paar mille rausgibt.Und die Spieler nach Hoppenheim zu locken ist jetzt auch nicht schweer . Der pumpt die Spieler mit Geld voll und dann kommen die sofort (is leider heute zu tage so ) .
    Hast aber recht ,falscher Thread !

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Gut das du das System in Hoffenheim verstehst. Ich wünsche mir auch eine Liga mit allen so tollen Traditionsclubs mit den besten Fans von allen. Nur würde ich es mir nicht angucken weil es sportlich für den Arsch ist. Leb weiter in deiner Seifenblase.

Es ist doch nicht so, dass er nur dahinter setzt und jetzt Jahr für Jahr Geld reinfließen lässt in den Verein damit er immer schwarze Zahlen schreibt. Er hat den Club kontinuierlich aufgebaut und vorallem ist dort nicht nur durch Geld was erstanden sondern sportlich ist doch richtig was gewachsen. Sein Ziel ist es übrings mit Hoffenheim, dass der Verein ohne seine Mittel schwarze Zahlen schreibt und das wird er auch erreichen weil dort, im Gegensatz zu anderen tollen Tradionsvereinen (FCK), gute & professionelle Arbeit abgeliefert wird.

Bayern Fan bin ich schon mal lange nicht, aber ich möchte mir als Zuschauer ansehnlichen Fussball angucken und das man heutzutage nicht mehr mit ein paar Millionen einen erfolgreichen Kader haben kann sollte jedem klar sein, weil die Preise überall gestiegen sind.
    Geändert von fragsiN (11.05.2008 um 09:49 Uhr)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Gut das du das System in Hoffenheim verstehst. Ich wünsche mir auch eine Liga mit allen so tollen Traditionsclubs mit den besten Fans von allen. Nur würde ich es mir nicht angucken weil es sportlich für den Arsch ist. Leb weiter in deiner Seifenblase.
    Schau mal in den Hoffenheim-Thread, dort gibt es noch mehr User, die in einer Seifenblase leben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von fragsiN

Es ist doch nicht so, dass er nur dahinter setzt und jetzt Jahr für Jahr Geld reinfließen lässt in den Verein damit er immer schwarze Zahlen schreibt. Er hat den Club kontinuierlich aufgebaut und vorallem ist dort nicht nur durch Geld was erstanden sondern sportlich ist doch richtig was gewachsen. Sein Ziel ist es übrings mit Hoffenheim, dass der Verein ohne seine Mittel schwarze Zahlen schreibt und das wird er auch erreichen weil dort, im Gegensatz zu anderen tollen Tradionsvereinen (FCK), gute & professionelle Arbeit abgeliefert wird.

Bayern Fan bin ich schon mal lange nicht, aber ich möchte mir als Zuschauer ansehnlichen Fussball angucken und das man heutzutage nicht mehr mit ein paar Millionen einen erfolgreichen Kader haben kann sollte jedem klar sein, weil die Preise überall gestiegen sind.
    Ach und du bist doch nur ein Erfolgfans der garnicht weis wie sich ein richtiger Fan fühlt . Lauft es schlecht bei deinem Verein ... , suchst du dir eben einen neuen ... .Ich bin Lautern Fan weil ich aus der nähe komme weil ich als Kind schon aufem Betze war und weil das in der Familie liegt ... . Gibts den Fck nicht mehr dann ist fußball für mich gestorben ... .So wie du gesagt hast "bayern fan bin ich schon lange nicht..." ,sagt mir das du kein richtiger Fan bist.Ich kann mir NIEMALS vorstellen den Verein zu wechseln ... , dass geht ich einfach nicht... . Aber du verstehst sowas eh nicht .

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Bayern Fan bin ich schon lange nicht, da ich von Kind an Bremen Fan bin.
    Probier doch nicht immer etwas zwischen den Zeilen zu lesen, wenn es dort nichts zu lesen gibt. Genau verliert Bremen gegen Stuttgart hasse ich die Mannschaft aber seit gestern liebe ich die Mannschaft wieder, genau.
    Aber du sagst du bist FCK Fan, das erklärt mir einiges -> den "Hass" auf Hoffenheim.

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Bayern Fan bin ich schon lange nicht, da ich von Kind an Bremen Fan bin.
    Probier doch nicht immer etwas zwischen den Zeilen zu lesen, wenn es dort nichts zu lesen gibt. Genau verliert Bremen gegen Stuttgart hasse ich die Mannschaft aber seit gestern liebe ich die Mannschaft wieder, genau.
    Aber du sagst du bist FCK Fan, das erklärt mir einiges -> den "Hass" auf Hoffenheim.
    Das hat nichts damit zutun das ich FCK Fan bin ... . Ich hab Hass auf Hopp ... mehr gibt es in Hoffenheim nicht (keine fans ,keine tradition ...) .Geil war auch nach dem Spiel FCK-Hoppenheim ,als ein Hoffenheim "fan" zu mir gesagt hat ,"das war ein gutes derby..." . Was für ein Derby ? Die denken auch die können sich alles erkaufen .

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Naja...Kaiserslautern wird ja bald mit seinen achso tollen Fans und mit der langen Tradition die dritte Liga beehren.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer