Ach und du bist doch nur ein Erfolgfans der garnicht weis wie sich ein richtiger Fan fühlt . Lauft es schlecht bei deinem Verein ... , suchst du dir eben einen neuen ... .Ich bin Lautern Fan weil ich aus der nähe komme weil ich als Kind schon aufem Betze war und weil das in der Familie liegt ... . Gibts den Fck nicht mehr dann ist fußball für mich gestorben ... .So wie du gesagt hast "bayern fan bin ich schon lange nicht..." ,sagt mir das du kein richtiger Fan bist.Ich kann mir NIEMALS vorstellen den Verein zu wechseln ... , dass geht ich einfach nicht... . Aber du verstehst sowas eh nicht .Zitat von fragsiN

.
.Dann waren wir wenigstens an Zwei Liga eröffnungen dabei ^^ . Aber zum Glück haben wir es selbert in der Hand den Abstieg zu verhindern ... . Und wenn es in die 3.Liga geht werden 20.000 Zuschauer kommen ... . In dieser Saison haben wir einen Schnitt von 28.000 Zuschauer <--- trotz dieser grottenschlechten saison (das weis man jetzt schon weil das letzte heimspiel schon längst ausverkauft ist) , und da sind sicher keiner Mode Fans ... mehr dabei