Zitat von
fragsiN
Gut das du das System in Hoffenheim verstehst. Ich wünsche mir auch eine Liga mit allen so tollen Traditionsclubs mit den besten Fans von allen. Nur würde ich es mir nicht angucken weil es sportlich für den Arsch ist. Leb weiter in deiner Seifenblase.
Es ist doch nicht so, dass er nur dahinter setzt und jetzt Jahr für Jahr Geld reinfließen lässt in den Verein damit er immer schwarze Zahlen schreibt. Er hat den Club kontinuierlich aufgebaut und vorallem ist dort nicht nur durch Geld was erstanden sondern sportlich ist doch richtig was gewachsen. Sein Ziel ist es übrings mit Hoffenheim, dass der Verein ohne seine Mittel schwarze Zahlen schreibt und das wird er auch erreichen weil dort, im Gegensatz zu anderen tollen Tradionsvereinen (FCK), gute & professionelle Arbeit abgeliefert wird.
Bayern Fan bin ich schon mal lange nicht, aber ich möchte mir als Zuschauer ansehnlichen Fussball angucken und das man heutzutage nicht mehr mit ein paar Millionen einen erfolgreichen Kader haben kann sollte jedem klar sein, weil die Preise überall gestiegen sind.