Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Naja...Kaiserslautern wird ja bald mit seinen achso tollen Fans und mit der langen Tradition die dritte Liga beehren.
    Kann sein , sehen wir in 1 1/2 Stunden .Dann waren wir wenigstens an Zwei Liga eröffnungen dabei ^^ . Aber zum Glück haben wir es selbert in der Hand den Abstieg zu verhindern ... . Und wenn es in die 3.Liga geht werden 20.000 Zuschauer kommen ... . In dieser Saison haben wir einen Schnitt von 28.000 Zuschauer <--- trotz dieser grottenschlechten saison (das weis man jetzt schon weil das letzte heimspiel schon längst ausverkauft ist) , und da sind sicher keiner Mode Fans ... mehr dabei . Was wir in den letzten 10 Jahren mitmachen mussten , musste noch kein Fan bei seinem Verein ... .
    Heute Heimspiel in Jena . Es werden mit 5.000 FCK Zuschauer gerechnet . Ins Stadion passen dort 15.000 Zuschauer . Der letzte Stand "10.000 Karten wurden verkauft " . Leider haben die Lautern Fans keine Karten mehr bekommen ... obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist ... .
    3 Punkte in Jena
    Offenbach-Hoffenheim/ 0-1 Punkte für Offenbach
    Osnabrück-1860/ 0-1 Punkte für Osnabrück
    Dann können wir nicht mehr Absteigen . Wenn das nicht so wird , hoffe ich das Köln gegen Mainz gewinnt und somit aufsteigt . Dann gibt es ein Endspiel gegen Kölle .
    Geändert von Quaresma7 (11.05.2008 um 12:27 Uhr)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Was wir in den letzten 10 Jahren mitmachen mussten , musste noch kein Fan bei seinem Verein
    Lächerlich. Welcher Verein ist schon sechs mal abgestigen? Welcher Verein ist als Meister abgestiegen? Welcher Verein steigt als Pokalsieger ab?
    Jetzt erzähl mir bitte nochmal was Du als Fan alles mitmachen musstest?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Marius Ebbers
    Stürmer wechselt vom Tivoli ans Millerntor

Direkt nach dem Spiel im Millerntor-Stadion konnte er sich gegenüber der VIVA ST. PAULI Flimmerkiste noch nicht konkret dazu äußern, doch jetzt ist der nächste Neuzugang perfekt. Ab der kommenden Saison trägt Marius Ebbers braun-weiß. Der 30-jährige Angreifer erhält beim FC St. Pauli einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.

Weiterlesen

Quelle: FC St. Pauli

-

Eine gute Verpflichtung! Endlich mal ein Stürmer den man auch so nennen kann. Er hat viel Erfahrung und wird St. Pauli (hoffentlich) weiterbringen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Marius Ebbers

Direkt nach dem Spiel im Millerntor-Stadion konnte er sich gegenüber der VIVA ST. PAULI Flimmerkiste noch nicht konkret dazu äußern, doch jetzt ist der nächste Neuzugang perfekt. Ab der kommenden Saison trägt Marius Ebbers braun-weiß. Der 30-jährige Angreifer erhält beim FC St. Pauli einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.

Weiterlesen

-

Eine gute Verpflichtung! Endlich mal ein Stürmer den man auch so nennen kann. Er hat viel Erfahrung und wird St. Pauli (hoffentlich) weiterbringen.
    Gute Investition! Ein Stürmer der einen Namen hat und Respekt besitzt. Bundesliga möglich für den FC?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, hoffentlich nicht allzu bald. Wenn man die nächste Saison gut übersteht, kann man den Fokus mal wieder in die oberen Tabellenregionen richten. Jetzt ist es dafür noch zu früh. Ein Sensationsaufstieg hat den Verein vor einigen Jahren fast die Existenz gekostet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Marius Ebbers

Weiterlesen

-

Wie bitte? Ich glaube, ich habe mich verlesen.

Das ist schon sehr bitter für die Alemannia. Ich habe zwar gehört, dass Ebbers auch andere Optionen hatte, hätte aber nie gedacht, dass er geht. Er ist ein super Fighter, macht auch seine Tore und ist sicher einer der besten Stürmer in Liga 2.

Glückwunsch an St. Pauli - schade für uns, hatte mich auf einen Sturm mit Ebbers und Daun gefreut.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

20 Mio Euro! Arsenal jagt Kompany

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4508136.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Wenn diese Schlagzeile stimmt, (was ich mir aber nicht vorstellen kann) dann sofort verkaufen!

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Was haltet ihr von Wessels möglichem Wechsel zum FCB?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2245718.html

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Wenn diese Schlagzeile stimmt, (was ich mir aber nicht vorstellen kann) dann sofort verkaufen!
    Wenn ich HSV Manger wäre, würd ich ihn eigenhändig mit der Schubkarre nach London fahren!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer