Achso. Wusste ich nicht. Habe gedacht er ist normal nach Bochum gewechslet. Ist aber gut für Bochum, dass er weg ist.
Achso. Wusste ich nicht. Habe gedacht er ist normal nach Bochum gewechslet. Ist aber gut für Bochum, dass er weg ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Der Fc Augsburg hat schon 6 neuzugänge vermeldet.
Otar Khizaneishvili
Christian Müller
Thomas Kläsener
Tobias Werner
Mark Prettenthaler
Vasili Khamutouski
Ob die dem FC Augsburg nach vorne helfen ? Auch fast alles nur Spieler von Zweitligaabsteigern.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
schon aber einige davon sind schon gut. Z.B Khomutovski der super gehalten hat und Kläsener hat ja nicht gespielt beim SC, hat also auch nicht verbockt.Zitat von bw90g
Wir ja sicherlich ein schöner Zweikampf im Tor! Wundert mich nur, dass Khamutouski keine besseren Angebote hatte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zu diesem Zeitpunkt würde ich Khomutovski als viel stärker als Neuhaus ansehen.Zitat von Paulianer
Neuhaus hat den Vorteil, dass er Kapitän ist.
Khamutouski ist sicher eine Verstärkung, bin auch mal auf den Zweikampf mit Neuhaus gespannt.Zitat von bw90g
Neben Khamutouski gefiel mir bei Jena vor allem Tobias Werner am besten. Der hat ein paar wirklich gute Spiele gemacht.
Ja, aber beim FC Augsburg sieht es mehr nach Masse statt Klasse aus. Auch wenn die Spieler vereinzelt natürlich nicht schlecht sind, aber ob sie dem Verein nach vorne helfen können ?Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Chermiti da!
Hertha hat den Millionen-Bomber
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4652074.html
Vielleicht der Ersatz für Pantelic.
Edit:
Magath
Barzagli-Transfer fast perfekt
Der nächste italienische Weltmeister auf dem Weg nach Wolfsburg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4653074.html
Perfekt was eigentlich schon klar war.
Geändert von Roli (27.05.2008 um 14:54 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich glaube es erst, wenn ich ihm im Wolfsburgtrikot sehe. Soweit meinem Kenntnisstand, geht er zum AC Florenz...Zitat von Roli
Falls es doch soweit kommt, wird Madlung wohl nicht mehr lange in Wolfsburg bleiben.
Das stimmt. Aber bei Werner und Khamutouski denke ich, dass sie dem FCA wirklich weiterhelfen können, wenn sie wieder mindestens die Leistung aus der vergangenen Saison bringen können.Zitat von bw90g
Wolfsburg braucht sich da immer mehr ein Top-Team zusammen...
Farblegende: Moderator | Privatperson