Du hast nicht so viel Ahnung von Hannover 96, oder?Zitat von Ochoa
![]()
Du hast nicht so viel Ahnung von Hannover 96, oder?Zitat von Ochoa
![]()
Also da muss ich wiedersprechen. Transfers wie Forsell zeigen doch, dass Hannover einen viel höheren Stellenwert hat als vor 2-3 Jahren. Da waren solche Transfers noch sehr unrealistisch und unmöglich.
Ich finde, dass die Tendenz bei H96 stark nach oben zeigt. Enke und Fromlowitz hätten viele Vereine gerne und ein Stürmerduo Forsell/Schlaudraff ist meiner Meinung nach auch nicht gerade schlecht.
So siehts aus !Zitat von Stetti
Zitat von Ochoa
Hannover 96 holt nach Eggimann, Schlaudraff und Fromlowitz jetzt Mikael Forssell.Martin Kind machts möglich,mini Hoppenheim.Alles was mit Geld zu tun hat ist böse. Gute Spieler sollten alle so kommen oder es sollten ein paar Jungstars aus der A-Jugend herranwachsen! Dann aber natürlich bleiben ohne Vertrag und ohne doch von den armen Vereinen Geld zu nehmen.Zitat von Daniel1991
Wach mal auf Junge!
Ich geb dir gleich Junge ! Kollege pass auf was du sagst. Ich finde nur nicht gut das Leute Geld in ihren Verein reinpumpen und andere Mannschaften sich das alles erarbeiten müssen ... . Wenn das ein Sponsor oder die Stadt macht oder ein kleinere Investor hab ich nichts dagegen aber wenn ein Millionär (Herr Hopp)so viel Geld reinpumpt damit sie nicht absteigen(oder oben mitspielen) oder das sie deswegen 5 Ligen aufsteigen ,dann finde ich das nicht ok .Zitat von fragsiN
Du bist lustig... Martin Kind ist doch kein Mann, der in Hannover 96 Millionen reinpumpt, damit diese sich gute Spieler holen. Du hast echt kaum Ahnung...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mit den Millionen meinte ich Herrn HoppZitat von bw90g
. Wer lesen kann ist ... .
Du hast aber oben geschrieben, dass Kind es möglich macht, weshalb die Interpretation von bw90g völlig gerechtfertigt und richtig ist.Zitat von Ochoa
![]()
Ich hab aber nicht gesagt der Kind Millionen in den Verein reinpumpt ... :
wenn ein Millionär (Herr Hopp)so viel Geld reinpumpt damit sie nicht absteigen
Was für ein Halbstarker bist du denn?Zitat von Ochoa
Guck einfach mal in die Signatur von bw90g, dann findest du deine Antwort.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Lechleiter zu Hansa
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379198/
und Türker zu Freiburg
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379219/
Frag ich mich allerdings auch, kannste nicht deine Meinung vertreten ohne das du andere so anmachst?Zitat von The Transporter
Ist ok jetzt, klärt das per PN, bitte !
Van der Heyden verstärkt die Mainzer Defensive
Zweitligist Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger fündig geworden. Peter van der Heyden wechselt vom VfL Wolfsburg zu den Rheinhessen. Der 31-jährige Abwehrspieler erhält am Bruchweg nach Vereinsangaben einen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiters Jahr. FSV-Manager Christian Heidel freut sich über den Neuzugang: "Peter van der Heyden ist ein sehr erfahrener Linksverteidiger, der immer wieder den Weg nach vorne sucht und somit sehr gut zu unserer Spielweise passt." Van der Heyden ist nach Florian Heller, Aristide Bancé und Nico Bungert bereits der vierte Neuzugang der Mainzer für die kommende Saison.
Quelle:t-online.de