Was für ein Halbstarker bist du denn?Zitat von Ochoa
Guck einfach mal in die Signatur von bw90g, dann findest du deine Antwort.![]()
Was für ein Halbstarker bist du denn?Zitat von Ochoa
Guck einfach mal in die Signatur von bw90g, dann findest du deine Antwort.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Lechleiter zu Hansa
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379198/
und Türker zu Freiburg
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379219/
Frag ich mich allerdings auch, kannste nicht deine Meinung vertreten ohne das du andere so anmachst?Zitat von The Transporter
Ist ok jetzt, klärt das per PN, bitte !
Van der Heyden verstärkt die Mainzer Defensive
Zweitligist Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger fündig geworden. Peter van der Heyden wechselt vom VfL Wolfsburg zu den Rheinhessen. Der 31-jährige Abwehrspieler erhält am Bruchweg nach Vereinsangaben einen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiters Jahr. FSV-Manager Christian Heidel freut sich über den Neuzugang: "Peter van der Heyden ist ein sehr erfahrener Linksverteidiger, der immer wieder den Weg nach vorne sucht und somit sehr gut zu unserer Spielweise passt." Van der Heyden ist nach Florian Heller, Aristide Bancé und Nico Bungert bereits der vierte Neuzugang der Mainzer für die kommende Saison.
Quelle:t-online.de
Marko Basa nicht zu Borussia Dortmund.
Kyriakos verlässt Eintracht Frankfurt.
www.transfermarkt.de
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mutu will zu Schalke
Müller bietet 10 Mio. plus Larsen
Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH
Es kommt Bewegung in Schalkes Sommer-Transfer-Hammer...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist doch schon verwirrend. Im letzten Interview sagte Mutu noch, das er aus Florenz nicht weg möchte und jetzt will er angeblich zu Schalke ? Ist für mich nur schwer vorstellbar.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)