Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Marko Basa nicht zu Borussia Dortmund.

Kyriakos verlässt Eintracht Frankfurt.

www.transfermarkt.de

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mutu will zu Schalke
    Müller bietet 10 Mio. plus Larsen
    Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH

Es kommt Bewegung in Schalkes Sommer-Transfer-Hammer...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Ist doch schon verwirrend. Im letzten Interview sagte Mutu noch, das er aus Florenz nicht weg möchte und jetzt will er angeblich zu Schalke ? Ist für mich nur schwer vorstellbar.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld

Standard

Schalke zeigt großes Interesse an Mutu

Der FC Schalke 04 hat auf der Suche nach einem international erfahrenen Offensiv-Mann offenbar den Rumänen Adrian Mutu ins Visier genommen. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll Schalke-Manager Andreas Müller dem AC Florenz bereits zehn Millionen Euro plus Stürmer Sören Larsen angeboten haben. Die Italiener verlangen für den rumänischen Nationalspieler allerdings 16 Millionen Euro

Starke EM würde Preis in die Höhe schrauben

Müller strebt eine schnelle Einigung mit der Fiorentina an. Denn sollte Mutu bei der EM in der Hammergruppe C starke Spiele absolvieren, würde sein Marktwert weiter in die Höhe schnellen. Gegner der rumänischen Nationalelf sind Weltmeister Italien, Frankreich und die Niederlande

Quelle: t-online.de

Gesperrt

Standard

Wechsel! Reghecampf von Aachen zum FCK
    Von ULRICH BAUER

Die Schlammschlacht zwischen Laurentiu Regehcampf (32) und Alemannia Aachen ist beendet!

BILD erfuhr: Der Mittelfeld-Star macht die Biege, wechselt von Aachen zum 1. FC Kaiserslautern.

Der Wechsel-Hammer in der 2. Liga. Montag fand das erste Gespräch zwischen Lautern-Trainer Milan Sasic und „Reghe“ statt. Jetzt ist der Deal perfekt. Reghecampf kommt für zwei Jahre in die Pfalz. Gut für Lautern: Der Wechsel ist ablösefrei.
    Laurentiu Reghecampf

Dabei hatte Reghecampf eigentlich noch Vertrag bis 2009 in Aachen. Aber zwischen ihm (69 Spiele, 13 Tore für Alemannia) und dem Klub hatte es mächtig gebrannt. Dauer-Fehde! Der neue Trainer Jürgen Seeberger ignorierte Reghecampf, entmachtete ihn als Kapitän, nahm ihn aus dem Mannschaftsrat. Reghecampf saß auf der Tribüne – abserviert! Dann teilte ihm der Verein mit, dass er sich trotz Vertrag einen neuen Klub suchen soll.
    1. FC Kaiserslautern: Milan Sasic

Besonders bitter verlief das letzte Saisonspiel am Tivoli. Seeberger ließ Reghecampf 90 Minuten auf der Bank. Keine Einsatz-Minute bei seinem letzten Spiel für Alemannia. Denn schon damals war klar, dass Alemannia Reghecampf nicht mehr will. Der Ex-Kapitän motzte: „Das war nicht in Ordnung. Ich hätte gedacht, dass wir noch mal ran dürfen. Natürlich waren wir am Ende enttäuscht.“

Reghecampf drohte damit, die Sache auszusitzen. Er sprach Klartext: „So lasse ich mich nicht abschieben. Ich bin zum Trainingsstart wieder da.“

Der Mittelfeld-Star teilte mächtig gegen Seeberger aus. Reghecampf: „Es war absolut nicht okay, wie er mit mir und anderen Spielern umgegangen ist. Ich bin in meiner ganzen Karriere nie so behandelt worden. Für mich ist Jürgen Seeberger kein Mensch. Ich hab keinen Respekt vor ihm."

Nach seiner letzten Attacke setzte sich Reghecampf mit Sportchef Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjof Krämer zusammen. Ergebnis: Reghe und Alemannia trennen sich freundschaftlich.

Gut, dass die Schlammschlacht jetzt beendet ist...
    Wenn das stimmt , HAMMER VERPFLICHTUNG HERR SASIC&KUNTZ !!! Nachdem Türker und Torghelle nicht gekommen sind kommt jetzt noch ein besserer Spieler ... .

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ja, hammer Verpflichtung. Endlich sind wir den los!

So einen arroganten und respektlosen Spieler habe ich selten gesehen.
    Wer von seinem Trainer behauptet, er sei kein Mensch und trotzdem keine Vertragsauflösung, sondern sich lieber die Jahre noch auszahlen lassen will, den will ich hier in Aachen nicht sehen.
    Geändert von Stetti (03.06.2008 um 13:13 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann mal Glückwunsch in die Pfalz
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, hammer Verpflichtung. Endlich sind wir den los!

So einen arroganten und respektlosen Spieler habe ich selten gesehen.
    Wer von seinem Trainer behauptet, er sei kein Mensch und trotzdem keine Vertragsauflösung, sondern sich lieber die Jahre noch auszahlen lassen will, den will ich hier in Aachen nicht sehen.
    Och Gott ,dass is ja garnix ... . Da gabs bei uns viel schlimmere Spieler/Trainer letzte Saison bzw. in den letzten 10 Jahren .Ich denke bei uns wird ers gut haben . Top Verpflichtung !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer