10 Millionen Euro.
10 Millionen Euro.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mit 23 ein sehr junger Spieler, der nicht schlecht ist. Guter Fang (was aber auch nötig war!).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Geovani dos Santos geht nun endgültig zu den Tottenham Hotspurs, für 6 Millionen Euro. Je nach Erfolg könnten 11 Millionen werden.
Benjamin Auer zu Allemania Aachen, neben Daun, der (für mich) nächste Chancentot an den Tivoli.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
"tz": Hleb und Gomez wechseln zum FC Bayern
Wenn diese Meldung stimmt, dann wäre es der Transfer-Hammer des Sommers. Laut der "tz" wechselt Aliaksandr Hleb zur kommenden Saison von Arsenal London zum FC Bayern München. Auch mit Stuttgarts Stürmer Mario Gomez soll der deutsche Rekordmeister bereits einen Vorvertrag abgeschlossen haben. Eine Quelle, woher die Informationen stammen, nennt die Münchner Tageszeitung allerdings nicht.
Quelle: t-online.de
Wenn das stimmen wuerde,koennte man Bayern nur gratulieren und Poldi bemitleiden
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles stimmt. Es wurde ja auch keine Quelle genannt!Zitat von TimWiese
Nichtsdestotrotz würde ich mich über diese Transfers sehr freuen...
Ich würde Poldi nicht bemitleiden. Dann kann er sich endlich einen anderen Verein suchen, bei dem man auch auf ihn setzt und bei dem er zu alter Stärke zurück finden kann.
Den Wechsel von Gomez würde ich sehr befürworten. Da ich irgendwo gelesen habe, dass Hleb 20 Millionen kosten würde, finde ich diesen Transfer nicht so toll.Zitat von TimWiese
Lieber einen anderen holen (De Rossi ist mein Favourit
).
Finde er ist jetztz nich unbedingt viel schlechter als in Köln. Hat doch gestern ein gutes Spiel gemacht. Und als er für die Bayern aufgelaufen ist, hat er sich auch aufgrieben.Zitat von Mirco_1848
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das Spiel Gestern hat mir ganz klar gezeigt, dass er wechseln sollte.
Die guten Spiele, die er bisher für Bayern gemacht hat, kann man an einer Hand abzählen.
Zudem braucht er unbedingt regelmäßige Einsätze, um Spielpraxis zu sammeln.
Zumindest sollte man ihn ausleihen, wenn man schon nicht auf ihn setzt! Weil einen Podolski auf der Bank versauern lassen, bringt überhaupt nichts! Für Bayern, sowie für ihn nicht!Zitat von Mirco_1848