Zumindest sollte man ihn ausleihen, wenn man schon nicht auf ihn setzt! Weil einen Podolski auf der Bank versauern lassen, bringt überhaupt nichts! Für Bayern, sowie für ihn nicht!Zitat von Mirco_1848
Zumindest sollte man ihn ausleihen, wenn man schon nicht auf ihn setzt! Weil einen Podolski auf der Bank versauern lassen, bringt überhaupt nichts! Für Bayern, sowie für ihn nicht!Zitat von Mirco_1848
Bin auch dafür, dass man ihn ausleiht wo ihm Spielpraxis versprochen wird. In einer hohen Liga. Aber bitte nicht in die Bundesliga.Zitat von Saschalinho91
Nach Manchester City wäre doch eine gute Lösung.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Keine Quelle?
Der TZ trau ich nicht! Die schreiben viel mist (Beispiel Fall Schweini)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das mit Hleb staht aber auch in der Bild: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4781596.htmlZitat von Bela.B
Hoffe mal, dass das mit Gomez auch stimmt.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Der Transfer von Gomez würde meiner Meinung nach erst 2009 Sinn machen, da ich davon ausgehe, dass Toni dann die Bayern in Richtung Serie A verlässt. Außerdem läuft Gomez' Vertrag bei Stuttgart noch bis dahin und er könnte dann ablösefrei wechseln. Für einen sofortigen Wechsel müssten die Bayern sicherlich 15 Millionen Euro an den VfB überweisen und das macht meiner Meinung nach nur wenig Sinn, wenn man Klose, Toni und Podolski hat und Gomez ein Jahr später kostenlos kriegt.
Hleb würde sicherlich gut passen, auf N24 wurde von einer Ablösesumme von 17 Millionen Euro gesprochen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fänd ich super, wenn Hleb zum FC Bayern geht. Halte von ihm sehr viel, er könnte noch mehr Tempo ins Angriffsspiel bringen. Er kann auch die Spielmacherposition übernehmen, falls Klinsmann nicht weiter mit dem aktuellen System plant.
Gomez ist für mich der beste deutsche Stürmer momentan, aber aktuell würde es wirklich keinen Sinn machen.
Mein Beitrag war eher auf Gomez bezogen!Zitat von Roli
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wahnsinns-QuelleZitat von Roli
![]()
Gomez für 15 Millionen ? Auf keinen Fall, der VfB Stuttgart weiß ganz genau, das man für diesen Spieler viel mehr bekommen kann, als diese lächerlichen 15 Millionen...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aber nicht wenn man ihn ein Jahr später kostenlos haben kann...Zitat von bw90g
...