Aber nicht wenn man ihn ein Jahr später kostenlos haben kann...Zitat von bw90g
Aber nicht wenn man ihn ein Jahr später kostenlos haben kann...Zitat von bw90g
...
Gomez hat Vertrag bis 2012.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Achso sorry. Ich meine aber in einem Beotrag von Paulianer gelesen zu haben, dass nach 2009 sein Vertrag ausläuft. Naja kann mich auch verlesen haben![]()
...
Habe ich so geschrieben, weil heute bei N24 davon die Rede war. Na ja, egal...
Farblegende: Moderator | Privatperson
So jetzt stehts wohl fest:
Stürmer-Star Farfan: Ich komme zu Schalke!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4792996.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja, aber nicht für 14 Millionen, eher der PSV damit nicht runtergeht, wird es zu keinem Wechsel kommen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
MSV Duisburg verpflichtet Sandro Wagner vom FC Bayern München
Veröffentlicht: 09.06.2008 - 21:08 Uhr Quelle: dpa
MSV Duisburg verpflichtet Sandro Wagner vom FC Bayern München
Zweitligist MSV Duisburg hat Stürmer Sandro Wagner vom deutschen Fußball-Meister FC Bayern München verpflichtet.
Der 20-Jährige unterschrieb am Montag einen Zweijahresvertrag, teilte der Verein mit. Wagner kommt aus der Jugendabteilung des FC Bayern und spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters.
«Sandro ist ein Rohdiamant, der viele Qualitäten mitbringt und sich bei uns weiterentwickeln kann. Er passt exakt in unser neues Konzept und Anforderungsprofil», wurde Sportdirektor Bruno Hübner in der Mitteilung zitiert.
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson