Achso sorry. Ich meine aber in einem Beotrag von Paulianer gelesen zu haben, dass nach 2009 sein Vertrag ausläuft. Naja kann mich auch verlesen haben![]()
Achso sorry. Ich meine aber in einem Beotrag von Paulianer gelesen zu haben, dass nach 2009 sein Vertrag ausläuft. Naja kann mich auch verlesen haben![]()
...
Habe ich so geschrieben, weil heute bei N24 davon die Rede war. Na ja, egal...
Farblegende: Moderator | Privatperson
So jetzt stehts wohl fest:
Stürmer-Star Farfan: Ich komme zu Schalke!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4792996.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja, aber nicht für 14 Millionen, eher der PSV damit nicht runtergeht, wird es zu keinem Wechsel kommen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
MSV Duisburg verpflichtet Sandro Wagner vom FC Bayern München
Veröffentlicht: 09.06.2008 - 21:08 Uhr Quelle: dpa
MSV Duisburg verpflichtet Sandro Wagner vom FC Bayern München
Zweitligist MSV Duisburg hat Stürmer Sandro Wagner vom deutschen Fußball-Meister FC Bayern München verpflichtet.
Der 20-Jährige unterschrieb am Montag einen Zweijahresvertrag, teilte der Verein mit. Wagner kommt aus der Jugendabteilung des FC Bayern und spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters.
«Sandro ist ein Rohdiamant, der viele Qualitäten mitbringt und sich bei uns weiterentwickeln kann. Er passt exakt in unser neues Konzept und Anforderungsprofil», wurde Sportdirektor Bruno Hübner in der Mitteilung zitiert.
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das darf doch nicht war sein. Die können doch nicht ihre Talente verscheuern. Wahrscheinlich kommt Kroos gleich hinterher...
...
Naja das sehe ich etwas anders.Zitat von Mörv1992
Kroos ist nochmal was anderes. Ich denke eher Wagner wollte den Wechsel und der FCB hat dann einfach nur noch zugestimmt, da sie dem jungen Spieler nicht den Weg verbauen möchten. Außerdem muss man sich mal Wagners Chancen ansehen. Im Sturm sind mindestens 3-4 Leute vor ihm und "nur" in der 3.Liga zu kicken ist wohl auch nicht so das Wahre für ihn.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So ein großes Talent ist er nun auch wieder nicht. Hat zwar ein gutes Spiel im Ligapokal gemacht, aber schoss diese Regionalliga in 13 Spielen nicht ein Tor gemacht. Und das müsste man schon von einem Talent, wie du sagst, erwarten.Zitat von Mörv1992
Und das mit Kroos glaubst ja selber nicht.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.