Gomez schweigt sich über möglichen Wechsel aus
"Ich werde darüber nicht sprechen"
VfB Stuttgarts Nationalspieler Mario Gomez hält sich weiterhin zu den Gerüchten über einen angeblichen Wechsel zu Bayern München bedeckt.
"Ich habe es vor der EM gesagt und sage es wieder: Ich werde darüber nicht sprechen und mache mir keine Gedanken. Dafür ist mir die EM viel zu wichtig, als dass ich mich mit etwas anderem beschäftige", teilte der 22 Jahre alte Gomez in Gesprächen mit mehreren deutschen Tageszeitungen mit.
Der VfB-Angreifer, der bei den Schwaben noch bis 2012 unter Vertrag steht, bei den Bayern aber schon einen Vorvertrag unterschrieben haben soll, wollte die anhaltenden Spekulationen aber auch nicht dementieren. "Ich könnte, aber ich habe gesagt, dass ich nicht darüber rede", meinte er nur.
Gleichzeitig bestätigte sein Berater Uli Ferber das Interesse des FC Barcelona. "Ja, zu mir ist Kontakt aufgenommen worden. Es besteht Interesse, verhandelt haben wir aufgrund der EM aber noch nicht", wird Ferber in Sport Bild zitiert: "Mario hat auch in Barcelona einen bekannten Namen. Es haben viele namhafte Vereine Kontakt zu mir wegen Mario aufgenommen."
Angeblich will der neue "Barca"-Coach Josep Guardiola Gomez bei der EM beobachten lassen und ihn sich auch selbst anschauen. Nach dem Turnier soll die Personalie entschieden werden.
Gomez will sich derzeit nur auf die Europameisterschaft konzentrieren. "Dafür habe ich Jahre gearbeitet. Das ist das, wovon ich immer geträumt habe. Profi werden, Bundesliga spielen, Nationalspieler. Und jetzt bin ich dabei", sagte er und fügte an: "Aber das heißt nicht, dass mir das reicht. Ich will weiter erfolgreich sein, Tore machen und Titel holen."
Quelle: reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
VfL schlägt dreimal auf dem Transfermarkt zu
Der VfL Wolfsburg ist gleich dreimal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Es kommen die beiden Mittelfeldspieler Zvjezdan Misimovic vom 1. FC Nürnberg und Daniel Adlung von Zweitligst SpVgg Greuther Fürth sowie Verteidiger Rodrigo Alvim, der zuletzt bei Belenenses Lissabon aktiv war. Misimovic hat in der abgelaufenen Bundesliga-Saison in 28 Spielen zehn Tore für Nürnberg erzielt. Er erhält in Wolfsburg einen Vierjahresvertrag. Die Kontrakte des Brasilianers Alvim und von Adlung laufen bis 2011.
Quelle: t-online.de
Wolfsburg holt den nächsten Weltmeister
Transfer-Coup vom VfL Wolfsburg: Weltmeister Andrea Barzagli verstärkt in der nächsten Saison die Wölfe. Der Bundesligaclub einigte sich am Donnerstag mit dem aktuellen EM-Teilnehmer Italiens und dessen Klub US Palermo auf einen Wechsel. Nach VfL-Angaben wird der 27 Jahre alten Abwehrspieler in den kommenden Tagen einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. "Es spricht für unsere Arbeit, dass ein Spieler dieses Formats zum VfL Wolfsburg wechselt", sagte VfL-Trainer Felix Magath. Nach Cristian Zaccardo ist Barzagli der zweite italienische Nationalspieler, der von US Palermo nach Wolfsburg wechselt.
Quelle: t-online.de
KSC verpflichtet Stuttgarter da Silva
Bundesligist Karlsruher SC hat den Brasilianer Antonio da Silva vom Ligarivalen VfB Stuttgart verpflichtet. An seinem 30. Geburtstag unterzeichnete der Mittelfeldspieler beim KSC einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011."Mit seiner Verpflichtung sind wir in unserer Kaderplanung einen sehr großen Schritt vorangekommen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Antonio die Qualitäten hat, die Lücke, die Tamas Hajnal hinterlassen hat, auszufüllen", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen. Zudem verpflichteten die Badener den 19 Jahre alten Außenverteidiger Stefano Celozzi von Rekordmeister Bayern München
Quelle: t-online.de
Von der Nordsee an die Ostsee
Bundesliga-Absteiger FC Hansa Rostock hat für die kommende Zweitliga-Saison Stürmer Kevin Schindler von Werder Bremen verpflichtet. Der aktuelle U21-Nationalspieler, der bei Werder Bremen noch bis 2011 unter Vertrag steht, wird für ein Jahr ausgeliehen. Kevin Schindler kam in der Saison 2007/2008 auf fünf Bundesliga-Einsätze. Im Regionalliga-Team von Werder Bremen absolvierte der 20-Jährige 25 Spiele und erzielte dabei sieben Tore, teilte der FC Hansa mit.
Quelle: tonline.de
Owomoyela wechselt von Bremen nach Dortmund
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)