Er ist zwar kein Podolski, aber okay.Zitat von Roli
Ich denke, er wird beim FC Köln eine wichtige Rolle spielen.
Er ist zwar kein Podolski, aber okay.Zitat von Roli
Ich denke, er wird beim FC Köln eine wichtige Rolle spielen.
Ja ich denke neben Novakovic! Ist auch ein, wie ich denke ein guter Ersatz für Helmes!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ishiaku ist zwar ein sehr guter Transfer, aber ich weiß nicht, ob er vorne zusammenpasst mit Novakovic. Neben ihm hätte man vielleicht einen wendigen, schnellen Spieler verpflichten sollen, der Räume für Novakovic schafft, das dieser seinen Torinstinkt ausspielen kann. Für mich nicht überzeugend der Transfer.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Weber wechselt nach Griechenland
Fußball-Profi Christian Weber ist künftig für AE Larisa aktiv. Wie der griechische Erstligist auf seiner Homepage bestätigte, wurde der 24 Jahre alte Rechtsverteidiger, der in den vergangenen beiden Spielzeiten für den Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg aktiv war, ablösefrei bis Juni 2010 verpflichtet. In Duisburg war Webers Vertrag nach elf Erstliga- Einsätzen nicht verlängert worden.
Quelle: t-online.de
Ibson zu Hertha:
Mineiro weg! Er wird Herthas neuer Mittelfeld-Star
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5060848.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Verstärkung für Duisburg
![]()
Der MSV Duisburg hat den offensiven Mittelfeldspieler Cedrick Makiadi von Erstligist VfL Wolfsburg ausgeliehen. Der 24-jährige wechselt zunächst für die kommende Saison zum Bundesliga-Absteiger und wird am Dienstag mit der Mannschaft ins Trainingslager in den Westerwald fahren. Für sein Heimatland Kongo trug Makiadi bereits das Nationaltrikot. Für den MSV ist es der sechste Neuzugang.
Quelle: fussball.de
Weder Spanien noch England
![]()
Der kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic wechselt vom Champions-League-Teilnehmer Werder Bremen zum französischen Aufsteiger FC Nantes. Wie Klub-Offizielle bekanntgaben, unterschrieb der EM-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag. Damit sind die Spekulationen über einen Wechsel des Angreifers zum englischen Premier-League-Klub Wigan Athletic, zu Real Mallorca oder CA Osasuna Pamplona nach Spanien ad acta gelegt
Quelle: fussball.de