Nani nach München?Zitat von Roli
Warum?
Das wäre für ihnn nur eine Verschlechterung, da er schließlich schon bei einem Topclub bei Manchester spielt!
Wenn er wechselt dann zu einem Club wie Barca!
Nani nach München?Zitat von Roli
Warum?
Das wäre für ihnn nur eine Verschlechterung, da er schließlich schon bei einem Topclub bei Manchester spielt!
Wenn er wechselt dann zu einem Club wie Barca!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
10.07.2008 - 14:49 Uhr
Russlands Stürmer Arschawin spielt vorerst weiter in St. Petersburg
Der vom FC Barcelona umworbene russische Fußball- Nationalspieler Andrej Arschawin bleibt vorerst bei seinem Verein Zenit St. Petersburg. Arschawin habe selbst darum gebeten, in die Mannschaft zurückkehren zu dürfen, sagte Zenit-Trainer Dick Advocaat in St. Petersburg, wie die Agentur Ria Nowosti am Donnerstag meldete. Advocaat hatte den 27-Jährig...
Weiterlesen:http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt.Zitat von Bela.B
Meinte einen Spieler mit der Spielweise (schnell, dribbelstark und leichtfüßig) WIE Nani. Nicht Nani selbst.(Wobei das auch nciht schlecht wäre.
)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja so einen Spieler will jeder Verein, aber finde erstmal so einen Spieler!Zitat von Roli
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Quaresma wäre so einer.
Aber der geht ja wahrscheinlich zu Inter oder einen anderen großem Verein (nur nicht zu Bayern).
Warum man sich nicht um ihn bemüht hat, sondern um Hleb ist mir ein Rätsel (obwohl ich Hleb auch gut finde).![]()
Edit:
Leverkusen verpflichtet Brasilianer Renato Augusto
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Wenn man solch einen Spieler in die Bundesliga holen kann, ist das schon klasse!
Scheint ja nicht ganz so untalentiert zu sein (mit 20 Jahren schon einen Marktwert von 7.000.000 €).
Geändert von Roli (11.07.2008 um 10:33 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das neue Zebra stammt aus Kamerun
Der MSV Duisburg hat für die neue Saison in der 2. Bundesliga Stürmer Valentine Atem verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, wechselt der 28 Jahre alte Kameruner bis Juni 2009 ablösefrei vom Liga-Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden nach Duisburg. Atem hatte für Wehen und Eintracht Braunschweig bereits 34 Einsätze in der 2. Liga bestritten und beim MSV im Probetraining überzeugt
Quelle: t-online.de
Ex-Schalker Poulsen wechselt von Sevilla zu Juventus Turin
Der früher bei Schalke 04 aktive dänische Mittelfeldspieler Christian Poulsen (28) wechselt vom spanischen Erstligisten FC Sevilla zu Juventus Turin nach Italien. Poulsens Berater ...
klickste hier
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Da war einer wohl schneller!!Ob der Juve etwas bringt!?
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"