Da war einer wohl schneller!!Ob der Juve etwas bringt!?
Da war einer wohl schneller!!Ob der Juve etwas bringt!?
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Früher bei Schalke war seine Leistung gut.Aber jetzt bei Juve wird er neben Belardi platz nehmen müssen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ronaldinho wechselt zu Milan
![]()
Ronaldinho steht vor einem Wechsel von Barcelona zum AC Mailand. Wie die italienische Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport berichtet, haben sich Milans Vizepräsident Adriano Galliani und Barcelonas Präsident Joan Laporta auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geeinigt. Der Brasilianer soll in Mailand einen Zweijahresvertrag bekommen und jährlich rund 6,5 Millionen Euro verdienen.
Quelle: fussball.de
Wurde auch Zeit, dass die ständigen Spekulationen aufhören.Zitat von TimWiese
Hoffentlich fängt er sich wieder.
Wenn er auf voller höhe war, war er ja ein begnadeter Fußballer!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wenn Laporta den für 15 Millionen verscherbelt dreh ich ab!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich auch! 15mio. und wenn er sich dann noch voll in seine Bahn zurück kommt, wird er für Milan alles wert sein!!Zitat von The Dark Knight-BVB
![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'...Zitat von Cris
Naja, ich sage es mal so: Einen Profi der im alkoholisiertem Zusatnd zum training kommt und sich auch sonst in letzter Zeit nicht sonderlich dem sportlichen Lifestyle entsprechend verhalten haben soll, würde ich auch nicht behalten.
Wenn man bedenkt, daß sein MW mal bei 60 Mio lag.....Zitat von The Dark Knight-BVB
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Besser billig los werden als behalten,denn wenn er bei Braca bleibt,bekommt er sein hohes Gehalt,ohne überhaupt aufzulaufen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.