Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Das ist doch höher als das Vermögen des ganzen Landes^^
    Ich blick' da auch nicht mehr durch.

Blickfeld

Standard

Brzenska wird ein Zebra

Der MSV Duisburg leiht Verteidiger Markus Brzenska von Bundesligist Borussia Dortmund für die kommende Zweitliga-Saison aus. Brzenska soll am Donnerstag den Vertrag unterschreiben und am Freitag mit der Mannschaft des MSV ins Trainingslager reisen.

Quelle: fussball.de

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Der usbekische Verein PFC Kuruvchi vermeldet auf seiner Homepage, dass Eto'o und Verteter von Barca morgen erwartet werden.

http://www.pfc-kuruvchi.com/eng/news_details.asp?newsID=603
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Der usbekische Verein PFC Kuruvchi vermeldet auf seiner Homepage, dass Eto'o und Verteter von Barca morgen erwartet werden.

http://www.pfc-kuruvchi.com/eng/news...asp?newsID=603
    Das würde denke ich Eto´o niemals machen! Vielleicht wenn er ein letztes Jahr spielen würde! Also die Vertreter könnten dort sein aber er würde nicht Wechseln! Fast jeder Verein würde ihn verpflichten!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Internationale Klasse

Standard

Ich denke eher, dass das eine karikative Sache für usbekischen Fussball ist. Warum sollten sonst auch Vertreter vom FC Barcelona mit nach Usbekistan reisen, ergibt doch keinen Sinn...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Eto´o: Stürmerstar erwägt Wechsel nach Usbekistan

Auch Kuruwtschi wird geprüft
    Stürmerstar Samuel Eto´o erwägt tatsächlich einen Wechsel nach Usbekistan. Der Kameruner, der beim FC Barcelona abgeschoben werden soll, weilte am Donnerstag zu Verhandlungen beim Tabellenführer der usbekischen Fußball-Liga, Kuruwtschi Taschkent, und stellte sich anschließend sogar der Presse.

"Ich habe viele gute Angebote vorliegen", sagte Eto´o: "Ich werde nun zurück nach Barcelona fliegen und alle Optionen prüfen, inklusive der Kuruwtschi." Am Dienstag hatte die Ankündigung des usbekischen Klubs, der Wechsel sei nahezu perfekt, für Aufsehen gesorgt, da "Barca" erklärte, nichts davon zu wissen.

Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Eto´o: Stürmerstar erwägt Wechsel nach Usbekistan

Auch Kuruwtschi wird geprüft
    Stürmerstar Samuel Eto´o erwägt tatsächlich einen Wechsel nach Usbekistan. Der Kameruner, der beim FC Barcelona abgeschoben werden soll, weilte am Donnerstag zu Verhandlungen beim Tabellenführer der usbekischen Fußball-Liga, Kuruwtschi Taschkent, und stellte sich anschließend sogar der Presse.

"Ich habe viele gute Angebote vorliegen", sagte Eto´o: "Ich werde nun zurück nach Barcelona fliegen und alle Optionen prüfen, inklusive der Kuruwtschi." Am Dienstag hatte die Ankündigung des usbekischen Klubs, der Wechsel sei nahezu perfekt, für Aufsehen gesorgt, da "Barca" erklärte, nichts davon zu wissen.

Quelle: reviersport.de
    Unglaublich was Spieler alles für Geld machen. Als Profi würde ich niemals nach Usbekistan gehen, wenn ich ein Angebot von Valencia hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer