Unglaublich was Spieler alles für Geld machen. Als Profi würde ich niemals nach Usbekistan gehen, wenn ich ein Angebot von Valencia hätte.Zitat von Schnapper82
Unglaublich was Spieler alles für Geld machen. Als Profi würde ich niemals nach Usbekistan gehen, wenn ich ein Angebot von Valencia hätte.Zitat von Schnapper82
Eto'o wechselt? Irre: Eto’o in Usbekistan!
Es klingt wie ein Märchen aus 1001 Nacht...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sbekistan.html
Wie BvB19_09 schon sagt, würde ich lieber nach Valencia wechseln, als im nirgendwo zu spielen.
Auch wenn ich weniger Geld bekommen würde.
Wobei 10 Mio mir reichen würden.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Eto'o wird kein Usbeke
München - Samuel Eto'o wird nicht zu Kuruwtschi Taschkent nach Usbekistan wechseln.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fferte-ab.html
Hätte es ganz lustig gefunden.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wieso ist er überhaupt dahin gereist! Er hätte auch sofort wissen müssen, dass er einen sportlichen Rückschritt macht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vielleicht war ja alles Taktik, um die anderen Vereine aufhorchen zu lassen. Es ist nicht selten, dass sich ein Spieler mit einem Verein in Kontakt gebracht hat, um mehr Angebote zu bekommen.Zitat von Bela.B
Sein Name sollte mal wieder in der Öffentlichkeit auftauchen und auch der usbekische Verein hat an Bekanntheit gewonnen.Zitat von Stetti
Nichts ist passiert, aber beide Parteien haben profitiert!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Exakt. Manch ein Verein wird sich vielleicht gedacht haben: "Der will ja wirklich weg und will sogar nach Usebkistan. Da können wir locker mitbieten und eh der wirklich nach Usbekistan geht, holen wir ihn uns."Zitat von Bela.B
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eto'o nach dem ganzen Theater ein paar Angebote mehr auf dem Tisch liegen hat.