Meira quasi 1 zu 1 gegen Boularuez getauscht - kein schlechtes Geschäft, was der VfB da gemacht hat.
Meira quasi 1 zu 1 gegen Boularuez getauscht - kein schlechtes Geschäft, was der VfB da gemacht hat.
Naja, man muss erstmal abwarten wie Boularuez drauf ist und für Leistungen zeigt. Vom Potenzial her kann er durch aus Meira vergessen lassen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Boulahrouz ist sowohl sportlich als auch menschlich kein adäquater Ersatz für Meira, der durch Leistung bestach und eine absolute Führungspersönlichkeit war. Eine Lücke reisst der Abgang auf jeden Fall.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naj, wenn er so wie bei der EM spielt, ist er mindestens genauso gut wie Meira. Und persönlich kann er sich ja auch in die Mannschaft "einarbeiten" und ein Führungsspieler werden!Zitat von Spideratze
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er hat bei der EM größtenteils als Außenverteidiger agiert. Bei Stuttgart wird er als IV die Lücke von Meira füllen müssen. Da lassen sich aus der EM kaum Rückschlüsse ziehen. Und als Typ wird er wohl kaum so rasch in Meiras Rolle hineinwachsen können.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das muss er ja nicht unbedingt. Sie haben für diese Rolle jetzt Lehmann oder den neuen Kapitän Hitzelsberger.Zitat von Spideratze
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Lehmann kann die Führungsposition einnehmen, aber ich bezweifle, dass Hitz der Kapitän sein kann der benötigt wird. Er ist wohl ein zu ruhiger Typ.
Boulahrouz zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielern, gerade weil er nicht unbedingt der Vorzeigeprofi ist. Er hat die Klasse um Meira zu ersetzen, da Meira auch in der vergangenden Saison nicht wirklich überragend gespielt hat.