Das muss er ja nicht unbedingt. Sie haben für diese Rolle jetzt Lehmann oder den neuen Kapitän Hitzelsberger.Zitat von Spideratze
Das muss er ja nicht unbedingt. Sie haben für diese Rolle jetzt Lehmann oder den neuen Kapitän Hitzelsberger.Zitat von Spideratze
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Lehmann kann die Führungsposition einnehmen, aber ich bezweifle, dass Hitz der Kapitän sein kann der benötigt wird. Er ist wohl ein zu ruhiger Typ.
Boulahrouz zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielern, gerade weil er nicht unbedingt der Vorzeigeprofi ist. Er hat die Klasse um Meira zu ersetzen, da Meira auch in der vergangenden Saison nicht wirklich überragend gespielt hat.
David Hoilett kommt für ein Jahr
Am Montag endet das Trainingslager in Diessenhofen/CH. Die Rückkehr nach Hamburg wird auch Youngster David Hoilett antreten, der den FC St. Pauli in der kommenden Saison im Angriff verstärken wird.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe, wahrscheinlich genau wie du Paulianer, dass er den Angriff der Kiez Kicker verstärken wird. Im Sturm ist ja Pauli jetzt ziemlich gut besetzt mit Ebbers, Hoilett, Hennings und Schnitzler sollte der bleiben. Wobei er und sein Superman-Shirt ja kaum noch vom Millerntor wegzudenken sind.
Transfercoup für den Aufsteiger
Ein Großer für Köln: Petit
Am Dienstagabend ist Armando Concalves Teixeira, kurz Petit, in Köln gelandet. Einige Fans, die davon Wind bekommen hatten, hießen ihn bereits am Flughafen willkommen. Am Mittwoch folgte der obligatorische medizinische Check und wenig später verkündete der 1. FC Köln seinen Transfercoup. Der 57-malige portugiesische Nationalspieler heuert in der Domstadt an.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, ein richtig klasse Transfer. Hatte mich gewundert, dass ein portugiesischer Nationalspieler zu einem Aufsteiger nach Deutschland geht. Man kann dem FC Köln zu dem Transfer nur gratulieren.