Gegen Juve hat es ja auch so geklappt...
Ich denke außerdem, dass der HSV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden wird und einen "Kracher" holt.
Gegen Juve hat es ja auch so geklappt...
Ich denke außerdem, dass der HSV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden wird und einen "Kracher" holt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist die Vorbereitung. So geschickt wie der HSV einkauft (Dortmund übrigens auch) werden sie wieder einen von der Klasse eines Zidan, Sanogo, Lauth oder auch Guerrero holen. Das wird nichts, nächste Saison.Zitat von Paulianer
Den Kracher will ich sehen, den da hsv jetzt noch zu sich lotsen kann. Es wird ein Kandidat a la Michael Bradley, dazu noch ein durchschnittlicher Angreifer vielleicht, emhr wird nicht drin sein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bradley ist sicherlich nicht schlecht! Ein hoffnungsvolles Talent.
Dazu ist wohl auch der Wechsel von Luciano Monzón fix.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gegen Juve sah es sehr gut aus, auch wenn so ein Test natürlich wenig aussagekräftig ist.
Ich denke ein Stürmer und ein zentraler Mittelfeldspieler wird noch verpflichtet.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bradley, Monzon, sicher solide Kandidaten, aber nicht das, was man als "Kracher" ettiketieren kann.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!