Was will denn der Manniger bei Juve?
Dort wird er eh nur Bankdrücker sein.....![]()
Was will denn der Manniger bei Juve?
Dort wird er eh nur Bankdrücker sein.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn Frey von Florenz nach Mailand gehen würde, würde er dahin passen..
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Zitat von The Transporter
Wie jetzt ?Zitat von Olli Kahn Titan
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der HSV ist an Lincoln interessiert. Wäre doch ein guter Ersatz für van der Vaart, dazu hätten sie noch genug Geld für zwei weitere Spieler übrig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm, weiß nicht, ob das so ein guter Spieler für den HSV wäre.Zitat von Paulianer
Nach dem nächsten verlängerten Urlaub und einigen Eskapaden, fliegt er da auch wieder raus...
Michael Skibbe hat einen Wechsel Lincolns ausgeschlossen. Er wird bei Galatasaray bleiben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist alles eine Frage des Geldes.....Zitat von Spideratze
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich meien, wenn Frey von Florenz zum AC Mailand geht (wurde im Kalac-Thread diskutiert) könnte Manninger theoretisch zu Florenz passen.Zitat von bw90g
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Manninger ist doch bereits zweimal in dieser Transferperiode gewechselt. Denkst du wirklich, dass ein weiterer Wechsel realistisch ist?!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre ein dritter Wechsel nicht sogar verboten ?Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich meinte, er hätte gut dahin gepasst. Ein drittes Mal würde ich nicht wechseln, zu viel Stress!