Wechsel-Hammer perfekt
Werder holt Pizarro
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...erhandelt.html
Wechsel-Hammer perfekt
Werder holt Pizarro
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...erhandelt.html
Welcome back, Claudio!
Noch etwas zu bendtner: Er wäre ohne Zweifel eine erhebliche Verstörkung gewesen. Aber weder wollte/will er Arsenal verlassen, noch Arsene Wenger ihn ziehen lassen. Daher völlig illusorisch. Und nun dank Claudio eh nicht mehr benötigt.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Top!
Zu dem Transfer kann man Werder nur gratulieren. Freue mich, Pizarro wieder in der Bundesliga zu sehen, der wird hier einige Tore für Werder schießen.
edit:
Sehe gerade, dass Pizarro nur ausgeliehen ist. Denke trotzdem, dass er Werder sportlich sehr weiterhelfen wird und finanziell wird das ganze ja in überschaubarem Rahmen sein, wenn er nur ausgeliehen ist und Chelsea auch noch einen Teil des Gehalts bezahlt.
Geändert von Stetti (15.08.2008 um 19:59 Uhr)
Eine Super wahl!
Jetzt hat Werder wieder ein Topstürmer!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So wurde das Bundesliga-Niveau wieder gesteigert![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Transfer-Knaller
Petric zum HSV
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...burger-sv.html
Boah was ein Ding
Ein schlag ins Gesicht für Dortmund,und eine erhebliche Verbesserung für den HSV.Hamburg wird dieses Jahr sicher wieder unter den ersten 4 dabei sein![]()
Vincent Kompany wechselt zu Manchester City
Hamburg - Der Hamburger SV hat sich mit dem englischen Premiere League-Verein Manchester City auf einen Wechsel von Vincent Kompany geeinigt. Das gab der Verein am Donnerstag (21.08.08) bekannt. Der Belgier kam 2006 vom RSC Anderlecht zu den Rothosen und absolvierte in der Bundesliga 29 Spiele und erzielte dabei ein Tor. In der Champions League kam Kompany auf drei Einsätze, im UEFA Cup absolvierte er sieben Spiele (1 Tor). "Wir wünschen Vincent für seine sportliche Zukunft alles Gute", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
www.hsv.de
Puh, jetzt wirds aber schwer noch einen guten IV zu bekommen, denn ich glaube nicht das man mit Reinhardt und Mathijsen als einzige feste IV's in die Saison geht.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja, das kommt etwas überraschend.
Ich kann die Entscheidung Kompany abzugeben verstehen, auch wegen des Olympia-Theaters, aber ohne mind. 2-3 realistische Kandidaten als Ersatz im Auge zu haben, wäre das wirklich sehr fahrlässig.
Der Verlust von Kompany ist jetzt natürlich noch schwer mit Neuverpflichtungen zu kompensieren,aber Mathijsen ist auch ein klasse Abwehrmann.Und ich denke mit Reinhardt kann man die Verteidigung auch nicht als "Problemzone" bezeichnen,da der auch nicht von schlechten Eltern ist.
Kompany wird eher ein Verlust für die Mannschaft, denn er war weniger in der Abwehr, sondern meistens spielte er als defensiver Mittelfeldspieler.
Ich denke mal, dass der HSV da noch jemanden in der Hinterhand hat. Sie haben für Kompany 8 Millionen Euro bekommen, da hätte ich ihn auch abgegeben. Nun haben sie aus dem Verkauf von van der Vaart und Kompany noch eine Stange Geld und werde spätestens in der Winterpause nochmal ordentlich zuschlagen.
Farblegende: Moderator | Privatperson