Kompany wird eher ein Verlust für die Mannschaft, denn er war weniger in der Abwehr, sondern meistens spielte er als defensiver Mittelfeldspieler.
Kompany wird eher ein Verlust für die Mannschaft, denn er war weniger in der Abwehr, sondern meistens spielte er als defensiver Mittelfeldspieler.
Ich denke mal, dass der HSV da noch jemanden in der Hinterhand hat. Sie haben für Kompany 8 Millionen Euro bekommen, da hätte ich ihn auch abgegeben. Nun haben sie aus dem Verkauf von van der Vaart und Kompany noch eine Stange Geld und werde spätestens in der Winterpause nochmal ordentlich zuschlagen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glaube ich nicht.
Der HSV hatte schon immre ein eigenartikes Transferverhalten.
Hey, aber das sind 8 Millionen Euro. So viel ist Kompany nie im Leben wert... Für das Geld kriegt man ganz andere Kaliber.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das sie ihn abgegeben haben war auch richtig.
Ich meinte ja nur was das mit denn neuen angeht.
Dass der HSV nun über 20 Millionen Euro eingenommen hat, wird auch den Vereinen der potentiell für den HSV interessanten Spieler nicht verborgen geblieben sein. Auch die Forderungen von Jol nach neuem Personal machen die Verhandlungsposition nicht einfach. Das wird ein hartes Stück Arbeit, für vernünftige Preise adäquate Verstärkungen zu verpflichten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Na ja Kompany hat vor 2 Jahren auch 8 Millionen gekostet. Dazu kommt noch das der HSV 15% der Ablösesumme an Anderlecht abdrücken muss. So wird das Ding schon zum Verlustgeschäft.