Top Transfer! Ich persöhnlich mag Jansen sehr gern und hoffe/denke dass er dem HSV weiterhelfen wird!
Ich glaub übrigens auch, dass Bayern noch jemanden präsentiert...Was haltet ihr von Rafinha? Hab ich bei Sportal in der Diskusion gelesen?!
Top Transfer! Ich persöhnlich mag Jansen sehr gern und hoffe/denke dass er dem HSV weiterhelfen wird!
Ich glaub übrigens auch, dass Bayern noch jemanden präsentiert...Was haltet ihr von Rafinha? Hab ich bei Sportal in der Diskusion gelesen?!
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Also ich bin gerade wirklich Geschockt,wieso wechselt Jansen nach HamburgEr hat doch in München alle Chancen,auch auf einen Stammplatz.Bayern muss jetzt noch mal auf den Transfährmarkt tätig werden,ist ja jetzt ganz schön dünn besiedelt nur mit Lahm auf links.
Warum sollte er bei Bayern Chancen auf einen Stammplatz gehabt haben? An Lahm kommt er eh nicht vorbei und wenn Ribéry wieder fit ist, spielt Jansen selbst im linken Mittelfeld keine Rolle mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lell spielt zur Zeit ja auch nicht die besten Spiele.Sangnol is verletzt,wenn es zu einem Wechesel der Verteidigung kommen würde,dann würde Jansen links und Lahm auf rechts.Ist auf alle fälle meine Meinung,das er eine Chance auf einen Stammplatz hat.
Der hsv begibt sich auf einen finanziellen Drahtseilakt. Das kann gut gehen, aber ebenso in einem Desaster a la Dortmund enden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Massimo Oddo kommt für ein jahr vom AC Mailand Klinsi holt Italo-Verteidiger
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...vestieren.html
Das steht schon im Bayern Thread![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.