Ergebnis 1 bis 50 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Robinho zum Man.City
    "Real Madrid have agreed to transfer Robson da Souza Robinho to Manchester City. Based on prior events, such as statements made by the player, a decision taken by the coach, and a new offer on behalf of Manchester City, the club decided to transfer Robinho to the English side.

The decision was made after taking into consideration all the human and sporting factors related to the case and while also considering the criteria set forth by the sporting director, coach, and secretary general of the club.

The Board of Directors would like to reiterate the faith it has in the current squad and its ability to reach new heights in the sport. Finally, Real Madrid would like to wish Robinho the best of luck in future endeavors."
    Quelle : Realmadrid.com
    Laut Sportbild.de sind 41 Millionnen € geflossen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Bitte? Was will der denn bei ManCity? Die haben ja gerade mal mit Ach und Krach die UEFA Cup Quali geschafft. Dann doch lieber Chelsea ...

Internationale Klasse

Standard

Ich frage mich auch gerade, aber ganz ehrlich, wenn Robinho so entschieden hat, dann würde ich ihn auch gar nicht mehr im Chelseatrikot sehen. Erst erzählt er, er will unbedingt zu Chelsea und geht dann zu ManCity... ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Und vor allem warum lässt ihn Real nicht zu Chelsea wechseln, wohl aber zu ManCity?

Internationale Klasse

Standard

Keine Ahnung, aber wenn man das sieht was ManCity macht, dann brauch Chelsea keiner mehr vorwerfen Geld sinnlos zu verpulvern. Wir haben nur 8 Millionen Pfund für Deco ausgegeben, was lächerlich erscheint zu den Investitionen der anderen Vereine.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das stimmt. 8 Mio für Deco sind eigentlich eher ein Schnäppchen...

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Und vor allem warum lässt ihn Real nicht zu Chelsea wechseln, wohl aber zu ManCity?
    Da brauch Real erst einmal keine Angst zu haben, dass sie einen direkten Konkurrenten stärken.

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Ich habe mich heute auch gewundert!! Er will unbedingt zu Chelsea und geht nach City! Gut City wird aufstrebender mehr Talente gute Spieler aber mal um erlich zu sein, er passt dort nicht hin! Wegen des Stil Fussball zu spielen! Ich will ihn auch nicht mehr im Chelsea Dress sehen! Sollen sie ihn behalten und Glücklihc werden!!! Ich würde es auch etwas belächlen wenn er jetzt bei City voll versagt! Und dann sehnsüchtig einen Club sucht der ihn möchte! Niemand sollte diese meinung teilen!

-78 mio Man City! Und ich will man jetzt die meinungen der Leute sehen ob alle los schreien und sagen: " Die zusammen gekaufte Truppe, .................. Söldner" oder ob man sagt: "WOw Man City voll die Helden! WIe die aufbauen bin sofort fan" Und der man möchte ja nohc 18 Leute holen die um die 40mio kosten sollen! Sehen wir bald C.Ronaldo, Ronaldinho und KAKA bei Manchester City? Nehmen sie dieselbe Laufbahn wie Chelsea oder schaffen sie es nicht??
    Geändert von Cris (02.09.2008 um 21:20 Uhr)
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Welttorhüter

Standard

Unglaublich was in der Premier League investiert wird für neue Spieler. Die Bundesliga kann da einfach nicht mithalten: http://www.kicker.de/news/fussball/i...object/382518/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer