Ich frage mich auch gerade, aber ganz ehrlich, wenn Robinho so entschieden hat, dann würde ich ihn auch gar nicht mehr im Chelseatrikot sehen. Erst erzählt er, er will unbedingt zu Chelsea und geht dann zu ManCity... ?
Ich frage mich auch gerade, aber ganz ehrlich, wenn Robinho so entschieden hat, dann würde ich ihn auch gar nicht mehr im Chelseatrikot sehen. Erst erzählt er, er will unbedingt zu Chelsea und geht dann zu ManCity... ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und vor allem warum lässt ihn Real nicht zu Chelsea wechseln, wohl aber zu ManCity?
Keine Ahnung, aber wenn man das sieht was ManCity macht, dann brauch Chelsea keiner mehr vorwerfen Geld sinnlos zu verpulvern. Wir haben nur 8 Millionen Pfund für Deco ausgegeben, was lächerlich erscheint zu den Investitionen der anderen Vereine.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das stimmt. 8 Mio für Deco sind eigentlich eher ein Schnäppchen...
Da brauch Real erst einmal keine Angst zu haben, dass sie einen direkten Konkurrenten stärken.Zitat von Stetti
Ich habe mich heute auch gewundert!! Er will unbedingt zu Chelsea und geht nach City! Gut City wird aufstrebender mehr Talente gute Spieler aber mal um erlich zu sein, er passt dort nicht hin! Wegen des Stil Fussball zu spielen! Ich will ihn auch nicht mehr im Chelsea Dress sehen! Sollen sie ihn behalten und Glücklihc werden!!! Ich würde es auch etwas belächlen wenn er jetzt bei City voll versagt! Und dann sehnsüchtig einen Club sucht der ihn möchte!Niemand sollte diese meinung teilen!
-78 mio Man City! Und ich will man jetzt die meinungen der Leute sehen ob alle los schreien und sagen: " Die zusammen gekaufte Truppe, .................. Söldner" oder ob man sagt: "WOw Man City voll die Helden! WIe die aufbauen bin sofort fan" Und der man möchte ja nohc 18 Leute holen die um die 40mio kosten sollen! Sehen wir bald C.Ronaldo, Ronaldinho und KAKA bei Manchester City? Nehmen sie dieselbe Laufbahn wie Chelsea oder schaffen sie es nicht??
Geändert von Cris (02.09.2008 um 21:20 Uhr)
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Unglaublich was in der Premier League investiert wird für neue Spieler. Die Bundesliga kann da einfach nicht mithalten: http://www.kicker.de/news/fussball/i...object/382518/
Solange es diese beschissene 50+1-Regel gibt, wird die Bundesliga solche Hochkaräter nie sehen.Zitat von Daniel1991
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
was für eine Regel?Zitat von The Transporter
Noch nie davon gehört?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD