Er hätte es sicherlich wissen sollen, da hast du recht. Aber er wurde damals von den Bayernbossen als 3. Stürmer gekauft, wie sich später herrausstellte alles nur Heuchelei.Zitat von Daniel1991
Er hätte es sicherlich wissen sollen, da hast du recht. Aber er wurde damals von den Bayernbossen als 3. Stürmer gekauft, wie sich später herrausstellte alles nur Heuchelei.Zitat von Daniel1991
...
Wer sagt denn bitte schon einem potenziellen neuen Spieler, dass er nur die Nr. 5 oder 6 im Sturm ist?!Zitat von Mörv1992
Normalerweise hätte er sich denken können, dass er nicht große Chancen haben wird auf viel Spielpraxis zu kommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das mit Oilic war ein Scherz,auch wenn er mMn zu bayern passen würde.
Ich habe ja nicht behauptet, dass es kein anderer so macht. Das mit Hashemian war nur ein Beispiel, um Knuttes Aussage zu bestätigen. Und man hat ihm wirklich gesagt, er sei Nummer 3...Zitat von Meister
...
Ihm wurde nie gesagt, er sei die Nummer drei.Zitat von Mörv1992
Wo hast du das denn her? Könntest du deine Aussage bitte belegen?![]()
Hoeneß sagt einem Spieler nämlich normalerweise nicht, dass er die Nummer drei, zwei oder eins ist...![]()
Puh das noch zu belegen, wird schwer sein. Beleg doch mal die Aussage mit Hoeneß (scherzZitat von Daniel1991
). Ich habe das in einem DSF?- Bericht gesehen. Da wurde die "Leidensgeschichte" des Vahid Hashemian erzählt. "Der Hubschrauber auf dem Boden der Tatsachen angekommen" oder so ähnlich, hieß der Bericht. Dort wurde halt erwähnt, dass Bayern ihn als Nummer 3 verpflichtet hat...
Ich finde es, um ehrlich zu sein, etwas albern über so eine Nichtigkeit so lange zu diskutieren. Da ich mir ziemlich sicher bin, du aber anderer Auffassung bist, läuft das ganze ins Leere.
...